Freitag Transfer, Samstag Kletterhalle?

Hallo lieber Community,
Ich hab am Freitag Transfer von hoffentlich zwei schönen Mehrzellern im natürlichen Zyklus (gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst). Am Samstag steht für eine schulische Übung ein Besuch der Kletterhalle an. Ich habe Klettererfahrungen, bin zur Zeit aber nicht trainiert. Wenn ich fehle, gibt das Fehlstunden, von denen ich halt wegen der Behandlung auch schon einige angesammelt habe. Zu viele Fehlstunden kann zu Schwierigkeiten bezüglich Prüfungszulassung führen.
Eigentlich freue ich mich darauf, weil mir soaas total viel Spaß macht. Bin aber unsicher, was sinnvoll ist. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr mir raten würdet?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße, jukimaus

Kletterhalle nach Transfer

Anmelden und Abstimmen
1

Eine Freundin von mir hat sich in der Kletterhalle vor 2 Monaten den Fuß gebrochen und musste operiert werden 🙈
So ganz ungefährlich ist das also nicht, oder?

Vielleicht kannst du ja einen Mittelweg gehen und dich vor Ort zurückhalten? Oder wäre das zu auffällig?

Viel Glück für deinen Transfer 🍀

3

Lieben Dank für deine Antwort. Zurückhalten werde ich mich auf jeden Fall, also nur Anfängerrouten und mich auch nicht komplett verausgaben. Deiner Freundin wünsche ich alles Gute und gute Besserung.

2

Ich würde an deiner Stelle hingehen.

Du bist ja gesichert. Solltest du trotzdem stürzen, ist der winzig kleine Embryo in deiner Gebärmutter geschützt.

Eine Userin hier hat es mal so beschrieben: ein Staubkorn (Embryo) in einer Grapefruit (Gebärmutter) in einer Wassermelone (dein Bauch).

Überanstrengen solltest du dich nicht, lass es also langsam angehen. Zur Not sagst du, du hast einen Infekt und kannst deswegen nicht mit voller Power mitmachen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Liebe Luthien,
Lieben Dank für deine Antwort. Meine Lehrerin ist da sehr entspannt und traut uns allen zu, dass wir selbst unsere Grenzen kennen und hat kein Problem, wenn man es mal etwas ruhiger angeht. Man ist ja auch nicht jeden Tag in gleicher Höchstform.
Die Antworten bisher beruhigen mich bereits.
Liebe Grüße, jukimaus

5

Hallo Jukimaus,

nach dem Transfer kannst du definitiv in die Kletterhalle gehen.
Mir fällt nichts ein, was dagegen sprechen würde...der Embryo ist in deiner GM gut geschützt und du wirst sicherlich so oder so vorsichtig sein beim Klettern.;-)

Viel Spaß beim klettern und ganz viel Glück, dass du bald positiv testen darfst!#klee

Alles Gute
Laurentia #blume

6

Liebe Laurentia,
Vielen Dank für deine Antwort und die Glückwünsche. Wenn es geklappt haben wird, werde ich hier im Forum auf jeden Fall Bescheid geben.
Liebe Grüße, jukimaus

7

Hi Jukimaus, ich habe diese Frage in ähnlicher Form meinem Gyn gestellt. Er meinte "Die sind soooo klein, die fallen nicht raus, ganz im Gegenteil, wir müssen aufpassen, dass sie nicht in einen Eilleiter wandern..." Also, viel Spaß beim Klettern! :-) Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!:-) LG

8

Liebe Chrisi,
Vielen Dank für deine Antwort und die Glückwünsche. Ich werde das Klettern gehen genießen und vorsichtig sein.
Bei positiven Ergebnis gebe ich hier im Forum Bescheid.
Liebe Grüße, jukimaus