ES+7 - Kopfschmerzen - Ibuprofen

Hallo ihr Lieben.

Ich habe heute extrem starke Kopfschmerzen. Kann man eine Ibuprofen dagegen nehmen (400mg) oder kämpft ihr euch während der WS durch den Schmerz??

Liebe Grüße!! 🌱

1

Hey#winke Ich habe es über mich ergehen lassen
Lieber hinlegen und viel Trinken. Wir greifen zu oft zu Schmerzmitteln.
Wobei Ibu auch in der Schwangerschaft erlaubt ist oder?

3

Laut Google gibt es mehrere verschiedene Annahmen. Ich traue mich auch nicht . Liege jetzt im Bett und hoffe das ich vor meinem 2. Nachtdienst heute wieder fit bin ..

2

Paracetamol ist das Mittel der Wahl.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Die Paracetamol hat meinen Abend gerettet 🤯

4

Hi,
ich hab auch gelesen, dass Ibu insbesondere im ersten Trimester nicht genommen werden sollte.
Besser Paracetamol.

Gute Besserung und liebe Grüße