ULS nach Transfer zu wenig progesteron?

Nabend Mädels,

bei mir sind gesrer ein 5 und 7 Teller eingezogen. Würde von dem Ärzten entschieden;) laut Angaben der Biologen sahen sie gut aus und haben sich angemessen geteilt. Seit heute habe uch leider das bekannte Ziehen :-(((. Kenn ich nur all zu gut Frage mich, ob 30 mg Progesteron und 1× Uterugest zu wenig sein könnten. Naja morgen soll ich auch noch Granozyte spritzen.

Kann ich noch hoffen?

Danke euch🌻

1

Huhu liebe social,

bei mir und vielen anderen ist es so, dass es mit Progesteron viel stärker zieht als ohne.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Warst du auch kiebig? Ich bin ziemlich blöd drauf:-((((. Meinst du, dass die Dosierung reicht? Wann geht es für euch weiter? Denke an Dich.

Danke Luthien.🌻😘

3

Nee, davon bemerke ich nichts.

Ich nehme schon seit über 4 Jahren Progesteron in jedem Zyklus, weil ich ohne SB vor der Mens habe.

Die Dosis wird ausreichend sein 🙂

Die Spenderin fängt im nächsten neuen Zyklus mit der Stimu an. Wann genau das ist, weiß ich nicht, sollte aber noch im März sein, wir bekommen dann Bescheid.

Wir haben auch schon bald den ersten persönlichen Termin in der dänischen Klinik, für Voruntersuchungen und um Spermien abzugeben.

weiteren Kommentar laden