1.Zyklus ohne Erfolg, Angst

Hallo ihr Lieben.
Den ersten Zyklus mit Clomifen habe ich mit einem negativen sst verlassen 😔 jetzt starte ich in den 2. Mit erhöhter dosis, also 2 Tabletten. Sollte dies nichts bringen meinte meine Ärztin solle ich in eine Kiwu Klinik.
Was sind eure Erfahrungen, ist das zu früh?
Was könnt ihr mir noch raten damit es dieses mal klappen könnte?
Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Wie nehmt ihr euch die Angst, das es einfach nicht klappen könnte? Ich hab schon seit Jahren Angst das ich
Keine Kinder bekomme kann, nun wächst die Angst 😕 habt einen schönen Tag☀️

1

Huhu,

auch unter optimalen Voraussetzungen liegen die Chancen bei GVNP-Zyklen bei ungefähr 20 % pro Zyklus.

Angst brauchst du nicht haben, auch wenn es im nächsten Zyklus nicht klappt und du zur Kiwu-Klinik musst.

In der Kiwu-Klinik sind die Experten, sieh es als Chance.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Ich weiß, aber es ist immer leichter gesagt als getan 😏 ich denke immer mich positiv, das es diesmal klappt.
Ich danke dir ☺️