Lh Anstieg in Ordnung? Bitte Meinungen

Hallo ihr lieben,

Mir wurde heute Blut abgenommen um zu schauen wie hoch mein Lh ist. Jetzt habe gerade einen Anruf bekommen, dass mein lh bei 30 liegt und mein estriadol um die 120 war. Die kiwu meinte IUI morgen um 15:30.

Im Ultraschall war ein folli zu sehen mit 20mm und die GMSH war zwischen 7-8mm und dreischichtig. Ich bin heute ZT 11. Ovitrelle sollte ich jetzt trz spritzen.

Würde gerne eure Meinung wissen, bezüglich dem Lh wert? Ist es wirklich schon morgen soweit? Wie seht ihr das?

Viele Grüße 🍀

1

Hallo meinaffe,

ich hatte noch nie eine IUI, sondern Kryotransfers. Ich habe jedoch mal geschaut, wie die Werte bei den letzten Transfers waren, bei denen ich ebenfalls mit Ovitrelle ausgelöst hatte. Sie sind mit deinem LH-Wert vergleichbar. Ovitrelle sorgt ja dann dafür, dass das Ei ca. 36 Stunden später springt. 20mm für die Eizelle hört sich auch gut an, zumal sie in den nächsten 36 Stunden auch nochmal 1-2mm wachsen wird, wenn ich richtig informiert bin.

Aber evtl. kann dir eine IUI-Erfahrene hier besser weiterhelfen :)

Viel Erfolg #klee

2

Hey, danke für deine Antwort!

Ovitrelle habe ich jetzt zwar gespritzt aber der Arzt meinte, dass mein eisprung schon im gange sind und wir uns nicht an die 36h halten müssten 🤷

Wollte halt gerne wissen, ob die Werte wirklich so hoch sind, dass mein eisprung selber schon im gange ist. Dass dein lh wert nach auslösen Vergleichbar ist mit meinem beruhigt mich.

Liebe Grüße ❤️

3

Passt 👍 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Danke, die auch viel Glück luthien 🍀