Test verrückt

Thumbnail

Ihr lieben

Ich bin heute PU+14 und TF+9 was sagt ihr zu den test. Der Presense und der Testamed sind sehr eindeutig, allerdings auch noch nicht fett positiv. Die KTX steigern sich gar nicht. Der unterste KtX sowie Presense und Testamed sind von heute. Was ist mit diesen KTX los. Auf dem Foto ist die linie etwas blasser als im Orginal.
Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat auch schon angeschlagen. Mich irritiert nur dieser KTX.

1

Also....ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch#huepf, du bist schwanger und aus meiner IVF Gruppe weiß ich noch, dass die KTX eher verpöhnt werden, da sie nicht richtig anzeigen!

2

Schau mal auf die Verpackung, es gibt meines Wissens nach 10er und 25er Tests. Vielleicht hast du dir blöderweise die falschen bestellt. Das wäre meine Erklärung dafür.
Ansonsten sage ich herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus ❣🍀🌸

3

Also KTX meine ich natürlich... da sollst du auf die Verpackung schauen 😅🙈

4

Das sieht doch wirklich gut aus ❤️ Gratuliere…

Hast du auch Termin zum Bluttest?

Ich habe heute Bluttest und bin schon ganz aufgeregt. Habe wirklich durchgehalten vorher nicht zu testen.

LG und alles Gute weiterhin…

7

Ich hab morgen meinen Termin zum Bluttest. Bin auch schon gespannt 🙈

5
Thumbnail

Hallo Gaenseblume85,

herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Wie schon geschrieben wurde, gibt es verschiedene KTX.
Hast du die mit der blauen Verpackung (siehe Bild)? Das sind nämlich 20er.

6
Thumbnail

Die KTX in der buten Packung sind die sensiblen 10er-Tests.:-)