Einnistungsblutung

Hallo zusammen, am 02.03. hatte ich PU und am Montag TF. Ich habe eine Eizelle mit Kavitationsbeginn zurückbekommen. Also kurz vor Blasto. Hatte dann am Dienstag einen mini mini rosa Schleim am Toilettenpapier. Kann es schon die Einnistungsblutung gewesen sein. Ich habe von Punktion bis Transfer 3 Tage Hcg gespritzt mit 1500 Einheiten.

Lg

1

Das könnte durchaus sein, oder es war eine kleine Verletzung vom TF. Die Einnistung findet zwischen PU+5 bis PU+9 oder sogar PU+10 statt. Bei einer Blasto kann das gut sein, dass die Einnistung gleich am Tag des TF oder 1 Tag später los geht. Machst du eine Testreihe bei dem ganzen Hcg das nachgespritzt wurde, dass du weißt, wann es raus ist? SST können sonst echt noch eine Weile positiv anschlagen und man freut sich vielleicht zu früh. So war es bei mir glaub im vorherigen Versuch, ich glaube zwar, dass eine kurze Einnistung statt fand es aber auch noch Spritzenreste angezeigt hat.
Drücke dir feste die Daumen 🍀

2

Ich wollte diesmal aufs testen verzichten. Das macht mich sonst verrückt 😂 Danke für deine Rückmeldung