Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

"Die Henne istdas klügste Geschöpf im
 Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei 
gelegt ist."

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist es schon wieder so weit. Es ist Freitag. Meine freien Tage sind vorbei. Heute muss ich aber bis Montag auf Spätschicht.
Daher steht heute nichts weiter an außer das Mittagessen vorzubereiten.

Wie startet ihr ins Wochenende?

Allen im Forum sind natürlich wie immer die Daumen feste gedrückt. 🍀✊🍀

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,
Ach, ist das ein schönes Bild mit deinen Hühnern.
Und ein Frühstücksei wäre jetzt echt fein. Dafür muss ich allerdings zum Bauer. Da ist heute Markttag. Allerdings möchte ich heute das Haus nicht verlassen😖.
Hab gestern abend wie geplant cytotec eingeworfen. Ging dann auch schon nach 15min mit Schüttelfrost und Krämpfen los. Die Nacht war entsprechend bescheiden.
Nunja, ich denke, ich hab das schlimmste inzwischen hinter mir und es kam schon der Großteil an "Material " raus. Bin guter Dinge, dass es keine AS benötigt.
Muss sagen, beim letzten Mal war es schlimmer, aber da war ja auch mehr, da war ja schon ein Embryo da.
Jetzt lümmel ich auf dem Sofa rum und warte, dass die Schmerzen und restlichen Krämpfe vom Acker machen und ich befreit nach vorne blicken kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Und lasst mal ein paar gute Nachrichten von euch hören, positive Tests und Herzschlag im US würden mich sehr erfreuen.

Lg

2

Hallo Ulmerle,

Das hört sich furchtbar schlimm an...😔
Du bist so tapfer. Ich hoffe deine Familie ist dir gerade eine gute Stütze.
Fühl dich aus der Ferne feste gedrückt. 😘

LG 🙋‍♀️

14

Danke dir.

Haha, was hört sich furchtbar schlimm an? Dass Ulmerle Zwillinge kriegt 😜. Ja, das werden harte 3Jahre, dann wird es besser, so war es jedenfalls bei Freunden von uns.

Denk du meinst aber mich.
Nein, es gibt wirklich schlimmeres, die Schmerzen sind nicht schön, aber ertragbar. Ich hoffe, das war jetzt wirklich das letzte Mal mit Cytotec, das ist nix was man öfter machen möchte. Für das nächste Mal würde ich mir dann ganz normale, grässliche Geburtswehen wünschen. Die sind zwar wirklich extrem Schmerzhaft, aber der Lohn entschädigt alles.

Meine Tochter ist aktuell im Kindi, nachher schick ich sie mit ihrem Vater raus an die Sonne. Das ist grad die beste Unterstützung. Will einfach heute mal nur meine Ruhe und faulenzen. Okay, über Kuscheleinheiten heute abend würde ich mich dann auch freuen, aber mehr braucht es jetzt gerade nicht.

weitere Kommentare laden
4

Was für ein kluges Tier und so hübsch sehen deine Hennen aus #verliebt

Ich muss mal wieder arbeiten, aber heute hoffentlich nicht so lange.
Dann geht es mit der Kleinen Reiten und während sie Stall ausmistet werde ich ein paar Besorgungen machen.

Morgen dann Kindergeburstag und Sonntag frei. Ich brauche auch mal einen Couchtag ;-)

Ansonsten warte ich auf die Mens. Heute PU+11 nix zu sehen. Sonst habe ich immer schon an ES+10 Blutungen. Jetzt wo die Mens ruhig mal pünktlich kommen könnte, weil es sonst knapp wird vor dem Urlaub, da lässt MADAME auf sich warten #drache:-[

5

Hallo liebe Freya,

Das ist immer so, wenn man wartet kommt Sie nicht.
Startet ihr mit ICSI hat sich die Klinik gemeldet?

Lg Bianca

7

Ja wir machen jetzt nochmal die ICSI und wenn es da auch keinen TF gibt, dann habe ich es ja schwarz auf weiß, dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Dann ist auch gut.
Ich stimuliere jetzt mit Clomi (anstatt Letrozol) und Pergoveris.

Wie sieht es bei dir aus? Hast du getestet?

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Fatima,

Schönes Foto. Die sind ja riesig 😳
Deine freien Tage schon vorbei das ging aber schnell. Immerhin keine Nachtschicht bei dir oder was ist dir lieber?

Ich hab heute nicht getestet.
Mein Gefühl sagt mir wird nix und alle Mensanzeichen sind im Anmarsch wie Kopfschmerzen.

Jetzt warte ich einfach auch den BT am Dienstag
Und bereite mich auf den 7. Transfer vor mit neuer Stimu usw. Und der 4. ICSI 😭

Hoffentlich schlägt das Granocyte beim 2. Versuch an 🙄

Lg Bianca

10

Ach Mensch, fühl dich gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass du am Dienstag überrascht wirst und der BT doch positiv ist. #liebdrueck

12

War das euer letztes Eisbärchen?

weitere Kommentare laden
28

Liebe Fatima,

wow die Hühner sind ja toll! Wir bekommen auch wieder frische Eier von einem Freund der Familie.. ich liebe sie! Hühner selbst werden wir uns aber keine zulegen. Haben leider keinen Platz.

Bei mir sind die Tage eingetrudelt und die Stimmung im Keller.. wir haben uns entschieden in Innsbruck eine Zweitmeinung einzuholen. Mein behandelnder Arzt meint es braucht keine Diagnostik mehr, sondern wenn wir weiter machen wollen, dann eine PID. Möchte aber dass ein anderer Arzt sich den Verlauf ansieht und irgendwie hoff ich, dass irgendwas übersehen wurde. Mal sehen .. am 29.03 ist unser Termin.

32

Hallo Pauline248,

Ich bin auch voll begeistert von unseren Geflügelten. 🤗
Sie sind so zahm und schön und so
nützlich. 😁
Platz muss man dafür auf jeden Fall haben, sonst tut man den Tieren auch keinen Gefallen.
Das mit der Zweitmeinung ist keine schlechte Idee. Deswegen habe ich mich auch hauptsächlich an die neue Kiwu Klinik gewandt. Ich drück dir die Daumen, dass für euch bald der Schlüssel zum Glück gefunden wird. 🍀✊

LG 🙋‍♀️