ES verpasst??? Gonal F, GvnP Ovitrelle

Hey ich bin’s schon wieder😅 bin etwas verwirrt und irgendwie traurig

ich hatte bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, dass ich heute zum US musste. Habe Gonal gespritzt und hatte am ZT10 zwei Follis 10+11mm. Heute an ZT14 musste ich wieder hin und schauen ob sie gewachsen sind.

Soooo, nun war ich heute beim US und wie es aussieht ist nur eins gewachsen und das liegt bei 17mm. ABER, es sah so aus als wäre Flüssigkeit aus dem Follikel ausgetreten!!
Eventuell ist das Ei schon gesprungen😭

Wir hatten gestern Abend um 22 Uhr GV…
Oh man:( das ist echt frustrierend.. Ich hab auch nichts gespürt, nur mal ein zwicken hier und da

da hat man mal nach Jahren einen einzigen Eisprung und verpasst ihn..

Ich soll trotzdem Ovitrelle spritzen heute abend und GvnP haben

Wenn man im US die Flüssigkeit sieht, wie lange kann es höchstens her sein dass das Ei gesprungen ist?
Meint ihr wir konnten vielleicht doch irgendwie den ES erwischt haben?
bin total down irgendwie

1

Wenn schon ein ES war, kann er noch nicht so lange her gewesen sein, daher wird der GV schon gepasst haben.

Die Flüssigkeit ist nur kurz zu sehen, maximal 1-2 Tage.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Hallo Luthien ♥️ danke für deine Antwort jedes mal🥰
Ich hoffe soooo sehr, dass der ES erst heute war und nicht schon gestern ☹️
Ach man… ich hoffe es wird

2

Hallo Sana,
ich habe mal gelesen, dass die Flüssigkeit nach ES noch recht lang zu sehen ist im US und somit kein Anhaltspunkt ist. Man könnte nur spekulieren.
Aber wenn am ZT10 dein größter Follikel bei 11mm war und heute bei 17mm, dann kann der ES eigentlich noch nicht lange her sein oder müsste jetzt stattfinden, oder verrechne ich mich? Follikel wachsen ja 1-2mm am Tag und springen frühestens ab 16mm. Demnach hätte der Follikel ja an deinem ZT13 seine sprungreife Größe erreicht, was ja gestern gewesen wäre. Ich denke deswegen, dass nichts verloren ist und es gut war, dass ihr gestern Abend Sex hattet. 👍🏼 Ist aber natürlich alles nur wilde Rechnerei. Deine Blutwerte würden vermutlich mehr Aufschluss geben.
Ich hoffe trotzdem, ich konnte dich etwas beruhigen. 🍀

3

Hallo liebe Fanita🥰 danke für deine Antwort
Ich hab auch damit gerechnet, dass die Follikel heute bei 18/19mm sind😅 Aber da war nur noch einer übrig mit 17mm. Dachte immer die wachsen 2mm am Tag🤔
Ich hoffe einfach nur, dass der ES heute irgendwann war, damit GV gestern ausreicht 😫