Eure Meinung

Thumbnail

Hi! :)

Am 17.3. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Am 18.3. wurde eine IUI durchgeführt..

Die Tempi ist ja nicht aussagekräftig (danke für den Hinweis Luthien). Jetzt hab ich meine Tage an ES +18 immer noch nicht..

Was meint ihr, testen oder lieber noch warten?

Ich kann keinen alleinigen Strich mehr sehen 🙈

1

Guten Morgen,

Es+18 sollte der Test schon anzeigen! 🍀🥰
Nimmst du Progesteron?

3

Guten Morgen :)
Nee Progestern brauche ich zum Glück nicht.
Hmm.. dann warte ich mal noch auf einen Tag, an dem mich ein negativer Test nicht so aus dee Bahm werfen würde, um testen.. an manchen Tagen kann man sowas ja weniger gebrauchen, als an anderen.
Danke für deine Antwort :)

5

Wenn kein Progsteron im Spiel ist, dann sollte der zweite Strich schon zu sehen sein. #klee
Drück dir fest die Daumen - und wenn morgen der richtige Tag zum Testen ist, dann mach es :-) Ich bin auch ein Angsthase beim Testen..

2

Guten Morgen,
Oh wow, ES+18. Da müsste ein Test ja eindeutig sein, egal ob positiv oder negativ. Also, ich würde testen... ich hätte schon längst getestet. Mein Rekord war ES+14 nach der IVF und für mich war das Warten und überlegen, ob ich teste oder nicht schlimmer, als die ernüchternde Wahrheit des negativen Tests. Damit konnte ich abschließen und weiter gings.
Aber wenn du jetzt an ES+18 noch keine Blutung hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja groß, dass sich ein zweiter Strich zeigt.
Drücke dir die Daumen. Alles Gute!

4

Danke für deine Antwort. Ohja, das glaub ich dir!
Ich fühl mich null anders, sodass ich irgendwie nicht an einen zweiten Strich glaube.. spätestens am WE teste ich, wenn nicht vorher die Blutung kommt.

6

Na, nach dem Gefühl kannst du nicht gehen.
Schwangerschaftsanzeichen zeigen sich erst später, manchmal auch fast gar nicht. Ich hab selbst nur ganz wenig. Die Schwangerschaft mit meiner Tochter hab ich erst in der 8.SSW bemerkt, war allerdings auch nicht darauf gefasst.

War jetzt in letzter Zeit auch noch ein paar Mal schwanger, leider nie gut ausgegangen.
Hätte wetten können, dass die Periode kommt, da war ich schon ganz down, weil die Tests positiv waren. Dann gingen die Mensschmerzen nach ner Woche weg und Hunger und Brustspannen fing an, aber da war ich schon in der 6ssw. Dann von heute auf morgen alle Anzeichen weg - leider MA.
Jetzt bei der letzten IVF hab ich nix gespürt, nichts von der Stimu und vor NMT keine Schwangerschaftsanzeichen oder Mensschmerzen. Dann hatte ich vermehrt Hunger, so ca ne Woche, dann Anzeichen wieder weg, da hab ich schon befürchtet, dass es nicht gut ausgeht. War dann ein Windei.
Das einzige was ich im Vorfeld merke ist tatsächlich die Einnistung, da hatte ich jedesmal ein starkes Stechen am Schambein. Hatte ich allerdings auch der biochemischen Schwangerschaft. Aber wenn ich das Stechen bei einem der nächsten Versuche wieder merke, weiß ich es gibt ne Chance und es wird getestet, aber nicht erst an ES+18😆.

weiteren Kommentar laden