SST negativ, aber auch keine Blutung

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal Rat / Erfahrung. Nachdem ich nun immer weißer als weiß getestet habe und heute ES + 18 und TF + 13 bin, habe ich gestern der Praxis gesagt, dass die erste ICSI nicht zum Erfolg geführt hat.
Am Donnerstag habe ich ein Telefonat mit dem Arzt, der mit mir besprechen will, wie wir weitermachen. Allerdings setzt bis heute auch keine Blutung ein. Seit drei/vier Tagen habe ich immer mal wieder SB, aber auch viel dunkler als sonst (fast schwarz) und total klebrig/schleimig mit unangenehmen Geruch (sorry für die Ausführlichkeit 🙈). Ich dusche gerade zwei Mal täglich. Was ist denn nun mit meinem
Zyklus los und was kommt da hin und wieder raus?
Utrogest habe ich Samstag abgesetzt.
Einen Bluttest wird es wohl nicht geben. Soll ich nun nochmal weiter mit SST testen?

Viele Grüße

1

Hallo liebe Ruthi2015,

tut mir erstmal leid, dass es nicht geklappt hat.
Nach absetzen des Progsterons braucht es schon ein paar Tage bis die Blutung kommt - bei mir waren es immer zwischen 3-6 Tage (5 negative leider hinter mir und noch kein positiv). Samstag bis heute sind nur 4 Tage, also bist du noch absolut in der Norm.
Alles liebe für den nächsten Versuch - habt ihr was auf Eis?

2

Danke. Dann warte ich mal weiter ab. Hoffentlich habe ich bald wieder einen regelmäßigen Zyklus. Leider nichts auf Eis. Am Ende hat es eine Blasto geschafft…
Da hast du ja auch schon einiges hinter dir ❤️

3

Ja, bei mir pendelt sich der Zyklus hoffentlich auch bald wieder ein.. wir pausieren gerade und machen einen Klinikwechsel. Die 5 negativen aus 2 Icsis waren schon hart, aber die Hoffnung geben wir nicht auf #klee

Macht ihr zeitnah weiter? Wenn es dich tröstet laut Statistik IVF Register: bei 3 von 4 Paaren klappt es beim 4. Versuch - also so traurig es gerade ist, lohnt es sich weiter zu machen.

weitere Kommentare laden