Testreihe nach ovitrelle frage

Ihr Lieben , ich habe heute vor 10 Tagen mit ovitrelle ausgelöst .

Ich mache eine Testreihe.

Gestern habe ich einen Clearblue mit wb gemacht der negativ anzeigte. (Konzentrierter Urin) Mit dem selben Urin habe ich einen facelle frühtest (10er) und einen testamed (20er) gemacht. Diese hatten beide eine rosa zweite Linie , wenn auch nur schwach .

Wie kann das sein ? Wie kann ein 20iger testamed was anzeigen und ein cb mit wb nicht ? Der ist doch ein versteckter 10er ?

Zur Erklärung: den Clearblue habe ich gemacht in der Hoffnung da stünde 1-2 (durch das ovitrelle) und wenn ich in ein paar Tage noch mal einen machen steht dann 2-3 . Dann sehe ich es schwarz auf weiß das mein hcg mit mitmischt. Bekloppt , ich weiß .

Danke fürs lesen !

1

Achso! Laut Rechner sind noch 1-4 IU/Liter in meinen Körper. Aber den Rechner kann man ja nicht zu 100% vertrauen

2

Hallo

Bin ich heute Spritze Tag 9 und zweite linie aber das sind noch Reste hcg von ovitrelle mach in 2 Tagen nochmal . Ich bin heute auch es+7 und du wahrscheinlich auch in dem dreh. Zu früh für testen

3

Das weiß ich das es zu früh ist zum Testen . Ich mache ja eine TESTREIHE. Ich mochte sehen , wann die sst negativ werden und das hcg der ovitrelle nicht mehr nachweisbar ist. Deswegen die Schwangerschaftstests

4

Ok weil du mit clearblue getestet hast wäre mir zu teuer . Ja also hab mal in Forum gefragt das es manchmal sogar bis Spritze Tag 14 dauern kann bis hcg raus ist . Ich mach auch Testreihe mit Easy Home und heute war wieder Linie also denke ich das morgen spätestens übermorgen hcg weg ist

Dir viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Hallo 😊 ich habe diesen Zyklus auch eine Testreihe gemacht mit drei verschiedenen Tests und ich hatte immer drei verschiedenen ausgeprägte Linien.

Und dann hab ich immer morgens, mittags und abends getestet und ja die Verwirrung war komplett 🤣

Wirklich deutlich wurde es dann ab TF 10.

Liebe Grüße

7

Das man auch immer so ungeduldig sein muss . Ich habe grad nochmal einen presence gemacht . Habe auch direkt noch ein paar für die nächsten Tage eingekauft 😅 auf dem presence sehe ich auf jeden Fall eine deutliche Linie . Aber wahrscheinlich ist dies noch von der ovitrelle

8
Thumbnail

So sieht er aus . Spritze + 10 mit angehaltenen Urin von 1,5 Stunden

weiteren Kommentar laden