Puregon nicht kühl gelagert - schlimm?

Huhu, befinde mich gerade im zweiten Kryoanlauf. Wie der Titel schon sagt, hab ich das Puregon nicht kühl gelagert, musste wegen Corona aber einen Zyklus pausieren. Geöffnet hab ich das am 24.1. die Ärztin in der Klinik meinte, wir können es probieren, ob es anschlägt. Spritze seit heute die kleinste Einheit (25 IE). Bin Freitag wieder in der Klinik. Hat jemand Erfahrunswerte, ob die Stimmu dann nicht funktionieren könnte? Ist es sehr schlimm das nicht zu kühlen?

1

Hallo eflou, du machst bestlmmt einen stimulieren Krxozyklus und hast das Puregon am 24.1 geöffnet?

Dann ist das nicht mehr verwendbar. Nach Anbruch 4 Wochen im Kühlschrank und es steht ja auch "Kühlschrank-Lagerung" drauf.

Ich würde es nicht mehr verwenden.
Habe jetzt selbst öfters Puregon zur Stimulation verwendet.

VG
Star2020 mit ⭐

2

Hi Star2020, Dank dir für deine Rückmeldung. Ich hatte extra noch gesagt, dass ich mir lieber ein neues kaufe #schmoll die Ärztin hat es so formuliert, als könne man es versuchen. Ich hoffe halt einfach, das die wissen was sie tun und den Versuch nicht durch "wir probieren da Mal was aus" gefährden.