Nach 3,5 Jahren das erste Mal 2 Striche!!!

Thumbnail

AH! Es ist ein zweiter Strich da!!! Eben gemacht.

Die erste IUI!

Ist der nicht zu schwach für ES+18???

Oder war die Einnistung evtl erst an ES+13, wo der Absacker war?

1
Thumbnail

Der Test

2

Strich ist strich. Herzlichen Glückwunsch. Bei meinem Test war der Strich ganz schwach sogar bei umgerechnet es+.20,. Hatte einen Transfer. Der wurde auch nicht Mehr dunkler obwohl mein Blutwert schön hoch war. Also alles prima

34

Der 2 Strich sieht doch mehr als eindeutig aus. Mach dich nicht verrückt wegen der Stärke...und teste bis zum Bluttest nur noch alle 2 oder 3 Tage, wenn du das dugchhältst. 🙈Ich weiß, das ist schwer, aber das Hcg verdoppelt sich ja auch nur so, dann kannst du nämlich eine schöne Steigerung sehen.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur SS💞

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!🍀 Mach dir keinen Kopf wegen der Dicke ☺️

20

Danke 😍
Das ist lieb.
Warst du schon mal schwanger?

25

Leider nein, ich würde jeden zweiten Strich nehmen! 😅 Aber man sieht hier ja regelmäßig positive Tests im Forum und die Strichstärke variiert doch so sehr. Solange der Strich eindeutig zu erkennen ist, siehts doch erstmal perfekt aus! 👍

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

19

Lieben Dank! 😍

Ich wünschte, ich könnte dir davon etwas abgeben!

5

Sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

ES+13 ist zu spät für eine Einnistung. Ich finde die Tests völlig in Ordnung 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

21

Herzlichen Dank dir!😍💐

Ich drücke dir alle alle Daumen der Welt, dass es in diesem Zyklus bei dir auch klappt und dass die Eier gut sind. Wie ist der Stand bei dir gerade? Sind sie schon angekommen?

24

Danke, sehr lieb von dir 😘

Ich bekomme morgen (Tag 6 nach PU) Bescheid, wie viele Blastos übrig sind 🙂 am Samstag (Tag 2) waren 4 Stück im Rennen.

Und morgen ist wahrscheinlich auch ZT 1, so dass ich mit dem künstlichen Kryo-Zyklus starten kann❄️

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰😍

22

Danke 😘

Ich glaube es gar nicht, dass ich mal diejenige bin, dee gratuliert wird.

Ist noch wie im Film gerade..

23

*der

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch, Sumsi! Sehr schön!!! Genieß die Zeit, die jetzt kommt. Ich wünsche dir alles Liebe. LG

9

O - M - G.... ich fasse es nicht.

Danke!!! Da bin ich erleichtert..

Ist auch Nachmittagsurin.

Ich dachte immer, ich werde NIE einen zweiten Strich sehen...

So viele unzählige Enttäuschungen, Tages des Heules, Wut, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit.

Und jetzt DAS!

Jetzt erstmal abwarten, ob alles gutgeht.

10

Von ganzem Herzen - herzlichen Glückwunsch 😍 ich drück die Daunen, dass alles gut geht 🙏🏻🍀 halte uns bitte auf dem laufenden ☺️
So ein Test ist was schönes und ich glaub jeder hier im Forum Träumt davon 🤩 es ist immer wieder schön zu hören, dass es auch positive Ausgänge gibt 💕 alles gute 🍀🌷

11

Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte!

Ich weiß selbst, wie hart es ist, diese "es hat geklappt"-Nachrichten zu lesen. Und dann noch zu beglückwünschen.

Deswegen schätze ich eure Nachrichten umso mehr.

Wie unfassbar habe ich mir diesen zweiten Strich gewünscht.

Und er wird kommen - auch bei euch allen! Früher oder später.