Brevactid 5000 Testreihe

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Könnt ihr mir helfen meine Testreihe zu deuten?
Habe die Testreihe gestartet ab Auslösetag(AT) +3 und dann alle 2 tage getestet. An AT+7 war der test nur noch leicht positiv. An AT +9 ist er immer noch positiv. Was meint ihr? Hcg noch von der Spritze oder Eigenes?
Laut Hcg Abbau Rechner sollte der Wert nur noch zwischen 5 und 2 IU liegen.

1

Eisprung Auslösetag? Der Eisprung findet ca. 36h nach dem Auslösen statt. Dann wärst du heute AT+9 ja erst bei ES+7 oder ES+8,das ist für eigenes Hcg glaub echt noch zu früh. Die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+9 oder ES+10 statt.... habt ihr eine IUI gemacht oder GVNP?
Teste weiter, ich hoffe, in den nächsten Tagen wird der Strich wieder deutlicher.
Der Abbaurechner ist glaub für das Hcg im Blut, das heißt, im Urin ist er erst ca. 2 Tage später bei diesem Wert.... und es ist eben "nur" ein Anhaltswert, jeder Körper baut Hcg anders ab und auch wieder auf😅
Viel Glück für dich 🍀

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort.
Wir haben Gnvp gemacht.
Heute Auslösetag +10 immer noch leichter Strich am Test.