Es können 2 bedeuten, entweder...

Thumbnail

.... der hcg steigt bei mir sehr langsam, sodass der test sie nicht anschlägt ODER es hat nicht geklappt...

Hallo erstmal,

Kurz mal vorab, am 30.3. Bekam ich eine blastozyste und nächsten tag bekam ich ganz kleinen klumpigen blutung.. danach kam nichts mehr..
Konnte nicht aushalten zu testen, also habe ich angwfangen gestern mit facelle zu testen..

Obere ist +11/ Abendurin
Untere ist +12/ morgenurin (heute)

Ich meine da was zu erkennen, aber finde die irgebdwie zu schwach 😞

Betül mit ⭐️⭐️

1

Oh wir sind fast gleich weit, ich hab am 1.4 eine Blasto zurückbekommen, ich werd auch an ES+12 testen, da müsste meiner Meinung der Test anschlagen!
Leider ist es am Foto echt schwer zu erkennen! Es heißt wohl abwarten und wenn sich morgen mehr zeigt ist es gut, sonst naja ich bin da auch zu realistisch, wars das dann wohl!
Jetzt brauchst du noch geduld um bis morgen durchzuhalten, das ist echt das schwierigste! Hast du eine oder 2 Blastos zurückbekommen?
Wann hast du BT?
Lg Eve

2

Oh das wird spannend^^
Welche test wirst du testen ?

Ich habe eine zurück bekommen und BT ist am Freitag.. bis jetzt habe ich keine blutungen... kann auch an progestan liegen, denk ich... i.wie habe ich auch keine so große hoffnung, also kannst ruhig realistisch sein 😅🤣

3

Ich hab noch Test zu Hause die ich mir übers Internet bestellt habe irgendwelche onesteps, ja ich weiss es gibt da einige die bestimmte tests bevorzugen (bessere Erfahrungen haben) mir ist es egal!
Es ist bei mir auch etwas komplizierter da ich täglich 100ie spritze, aber die Tests haben in der früh nix angezeigt und am Nm nur minimal! Deshalb müsste am Fr Es+12 da sonst einen deutlichere Linie sein! Und Mo hab ich dann BT.
Bist du im natürlichen oder künstlichen? Ich bin dieses mal im natürlichen und bin gespannt, im künstlichen haben meinen Tage nie vorher eingesetzt, erst nach absetzten der Medis!

weitere Kommentare laden
7

Ich hab heute auch negativ getestet. Konnte es doch nicht aushalten.
Hmm. Auf hochgeladenen Fotos sieht man das glaub immer noch schlechter.
Ich teste morgen nochmal.
Vielleicht sieht man ja auch bei dir morgen mehr 🍀

8

Das tut mir leid :( was hast du zurückbekommen und welche test hast du getestet ?

Das hoffe ich bei dir auch❤️🍀

9

Ich hab 2 Blastozysten bekommen. Einmal eine A und einmal eine B Qualität.
Getestet hab ich mit so billigen SWtest von Amazon. Hab für morgen oder Freitag noch einen clearblue frühtest daheim. Aber ja… ich glaube leider nicht dass die was anderes zeigen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt 🤷🏼‍♀️
Aber mein Test war heute leider schneeweiß 😢

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Betül, leider sehen beide Tests für mich negativ aus, auch mit Bearbeitung von Helligkeit und Kontrast kann ich da keinen zweiten Strich sichtbar machen 😟 drücke dir dennoch die Daumen, dass noch was kommt 🍀🍀🍀

11

Alles klar danke sehr liebes ❤️🍀