🌃 Hibbelpost am Mittwoch ☕

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibblerinnen,

Heute wieder ganz entspannt mit der 2. Tasse Kaffee. 😄
Heute steht noch etwas Hausputz an, mit dem ich schon abgefangen habe, und dann geht's heute Abend auch schon wieder auf Arbeit. 😕
Irgendwie habe ich heute aber auch wieder das Gefühl, dass die Mens wieder eher eintrudelt. Das nervt mich dezent. 😤
Denn dann wird's definitv erst Juni / Juli mit der Kryo. Ich glaub, dann werd ich aber auch nochmal eine BS /GS vorschlagen, denn meine war 2018.

Was ist bei euch heute los?

Morgen bitte Daumen drücken für Anjuschka8 und Wunschherz, die ihre PU haben! 🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

1

Halli Hallo,

oh bist du fleissig beim Hausputz - der steht bei mir erst am Wochenende an. #schein

Ich hatte heute Kaffeeklatsch mit einer Freundin - es schein so schön die Sonne, dann hab ich das richtig genossen.
Heute abend gehts zur Osteopathie.. ich hoffe die kann meine Durchblutung in der Gebärmutter und rechten Eileiter etwas anregen :-)
Mein Mann war gestern schon beim Zahnarzt und in etwa 3 Wochen sollen die fiesen Bakterien entfernt sein - der neue Arzt hat uns dazu geraten, da diese anscheinen auch die Spermien beeinflussen.

Hoffe deine Mens lässt sich noch etwas Zeit #herzlich

Allen sind die Daumen fest gedrückt

6

Hallo Pauline248,

das klingt ja nach einem entspannten Programm für den heutigen Tag. Ich hoffe die Ostheopathin kann dir nachher weiterhelfen.🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

2

Huhu liebe Fatima.
Meine Punktion war heute morgen. Es sind 15 Eizellen punktiert worden. Mir geht es ganz gut. Nur der Unterleib schmerzt etwas.
Jetzt bin ich ganz gespannt, auf den Anruf vom Labor morgen früh.
Ansonsten wird heute nur auf der Couch rumgelungert.
Liebe Grüße an Alle🍀

5

Hallöchen anjuschka8,

das klingt ja nach einem super Ergebnis. Dann ruh dich jetzt mal noch fein aus. 🛋📺
Ich drück dir die Daumen für eine super Befruchtungsparty. 🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

3

Huhu liebe fatima,

schade, dass du wieder arbeiten musst 😟 trotzdem einen schönen Tag ☀️

Ich gönne mir gerade eine kleine Mittagspause ☕

Ich bin heute ZT 1 🩸 und morgen früh gehe ich zum US, wenn alles fein ist, geht's mit dem künstlichen Kryo-Zyklus los ❄️

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass wir 3 Blastos aus der EZS haben🎉 (2 wurden gestern an Tag 5 eingefroren und 1 heute an Tag 6)

Jetzt bin ich etwas beruhigt, 3 Blastos aus 4 befruchteten Eizellen habe ich selbst nicht geschafft 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Uhhhj, das klingt doch super. Hoffe morgen ist alles schick beim Ultraschall.

Wie läuft eigentlich ein kryotransfer ab und an welchem ZT ist dann der Transfer?

3 Blastos von 4 eizellen ist aber doch klasse. Bekommt man eigentlich eine Garantie, das Blastos entstehen oder hättet ihr dann einen zweiten Versuch zahlen müssen?

Ich wünsche dir, dass jetzt alles seinen Lauf nimmt und ihr endlich belohnt werdet ❤️

12

Danke 😘

Bei Kryo gibt es mehrere Möglichkeiten.

Wir machen einen künstlichen Kryo-Zyklus, also mit Estradiol ab Zyklusbeginn. Dadurch bleibt der ES aus. Der Zeitpunkt des Transfers wird durch Progesteron-Einnahme gesteuert und ist daher flexibel (bei Blastos 120 h nach Beginn der Einnahme).

Im natürlichen Kryo-Zyklus richtet sich der TF nach dem ES (ist also bei Blastos an ES+5).

Jede Klinik gestaltet das etwas anders. Bei uns war eine Blasto garantiert. Wenn keine da gewesen wäre, hätten wir einen neuen Versuch umsonst bekommen.

weitere Kommentare laden
9

Heyhey, wir sind auch wieder zurück vom Gespräch + Untersuchungen.
Ich darf mit Beginn der mens anfangen. Habe die medis gleich mitbekommen und natürlich den Behandlungsplan.
In ca 4 Tagen sollte der Drache landen dann wird es nochmal spannend.
Da ich heute auch zur nachtschicht muss werd ich noch schnell die Wachteln versorgen und dann versuchen etwas vorzuschlafen.
Daumen für alle sind gedrückt

15

Super liebe cindy, dann hibbeln wir fast zusammen 🥰 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀

32

Ja dann sind wenn alles gut läuft nur 2 Wochen zwischen uns 😁

weitere Kommentare laden
10

Huhu zusammen.

Ich bin vorhin erst wieder von der Klinik heim. Durfte mir heute 2 4-Zeller abholen. #verliebt Von den 3 punktierten EZ hatten dich tatsächlich alle 3 befruchten lassen. Leider war bei der 3. die Eihülle etwas kaputt so dass sie nach der Zellteilung nicht mehr alles zusammen halten konnte und zerfallen ist. Heißt leider wieder nix zum einfrieren, aber wir gehen einfach davon aus, dass wir das gar nicht brauchen. #huepf In 2 Wochen ist dann Bluttest. Dieses Mal muss ich nichts mehr nachspritzen (warum auch immer), überlege daher wann ich mit ner Testreihe beginne, damit es mich in 2 Wochen nicht so eiskalt erwischt.

Nun lieg ich auf der Couch, viel wird heute nicht mehr passieren. Morgen dann ganz normal wieder auf Arbeit.

Wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag.

11

Liebe Conny,

die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ruh dich aus und streichle das Bäuchlein schön. #klee

21

Vielen Dank ☺️

weitere Kommentare laden
22

Hallo meine lieben :)

Danke fürs Daumendrücken gestern.. PU ist ganz gut gelaufen. Hab nur das Gefühl, es tut jedes Mal ein bisschen mehr weh 😣
Heute geht's aber besser und geh gleich zur Nachtschicht.

Es wurden 11 Eizellen punktiert, 3 ließen sich befruchten. Weniger als erhofft, aber besser als nix 🙈
Sonntag hol ich dann das kleine im besten Fall ab.

Jetzt muss ich auch gleich los...
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und drück euch allen auch die Daumen 🍀🙏💜

LG Lotti 🌸

24

Hallo lottti-1,

schön, dass es die heute besser geht. Ich hoffe du hast heute eine ruhige Nachtschicht und kannst dich noch etwas erholen.
Ich drück dir die Daumen, dass DIE Eine bei dir einziehen wird. 🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

29

Danke liebe Fatima 💜