1. TF aus der 2. ICSI erledigt - Frage zu Gonasi

Hallo,

ich komme gerade vom TF, 1 Blasto an Tag 5 in 4AB.
Bei dieser ICSI sollte ich mit Triptofem auslösen mit dem Ergebnis, dass heute auch wirklich kein Wasser im Bauch war und keinerlei Anzeichen einer Überstimulation gegeben waren.

Jetzt soll ich aber die nächsten 5 Tage jeweils 0,4ml Gonasi spritzen.
Hat jemand Erfahrung damit? Also war es erfolgreich und hat es sich bei euch bei 10er Test bemerkbar gemacht?

Ich überlege, ob ich schon ab heute teste, dann müsste man ja sehen können, ob es anzeigt bzw. irgendwann stärker wird.

LG
Samia

1

Hallo Samia,

Ich hatte in einem Versuch die selbe Kombination. Leider war der Versuch negativ. Trotzdem kann es ja bei dir anders ausgehen 😊 das testen wird dadurch aber tatsächlich verfälscht. Ist zwar nur eine geringe Menge jeden Tag aber trotzdem nicht beim zu unterschätzen.

Alles Liebe 🍀✊
Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl inside💕 (26. SSW)