Erfahrungsaustausch IVF Cube Prag

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,

nach zwei erfolglosen ICSIs in Deutschland sind wir jetzt nach Prag ins IVF-Cube gewechselt.

Waren gerade für das erste Kennenlernen und die Voruntersuchungen dort. Die Klinik macht einen tollen Eindruck, sehr gut organisiert. Per Email sind die auch top zu erreichen, beantworten meine vielen Fragen werktags blitzschnell.

Im Mai soll es dort losgehen, mit eigenen Eizellen + Spermien. Haben uns für Prag auch wegen PGT NGS entschieden, da wir beide schon etwas älter sind (f39 / m47) und wir nicht ewig Zeit haben. Eizellausbeute war immer gut, die Transfers leider nicht erfolgreich.

Würde mich über Kontakt freuen:
- wer schon mal in Prag war oder es aktuell vorhat. :)

1

Hallo,
ich habe nur gute Erfahrungen mir der Klinik
gemacht 😊

Meine Cube Baby (3,5 Monate) schläft gerade noch 🥰

Lg Mini

2

Hi Mini,

ach wie schön!!!

Darf ich fragen, wie viele Versuche ihr in Prag im Cube gebraucht habt?
Und welche "Extras" ihr genommen habt? (PID, Sperm+, Embryoscope, Spenderzellen, etc.)
Die bieten ja recht viel an, ist schwer da die richtige Auswahl zu treffen...

Liebe Grüße