Ist Einkauf bei Billmann sicher?

Ihr Lieben, ich möchte Medikamente bei Billmann bestellen. Nun möchte Herr Billmann, dass ich ihm meine Kreditkarten Daten (Nr./ Ablaufdatum) inkl der 3stelligen Prüfziffer zukommen lasse. Das fühlt sich irgendwie komisch an.. Kann der da nicht sonst was mit meiner Kreditkarte machen? Habt ihr das auch so gemacht und ging das gut? Vielen Dank und viele Grüße
Butterblume

1

Hallo 👋

Also bei mir gab es keine Probleme, wobei meine Bank eine Freigabe gefordert hat. ;-) aber ja, ich hatte auch erst mal ein komisches Gefüh. Denke trotzdem, dass du da du keine Angst haben musst. Das würde sich viel zu schnell rumsprechen, wenn sie Schindluder trieben würden ;-) wäre extrem schlecht fürs Geschäft. Ich glaube der deutsche Markt ist ein ganz gutes Geschäft für Billmann, das zerstören sie sich nicht leichtfertig.

Alles Gute dir 🌷

2

Ich habe eine Rechnung bekommen.
War alles ganz easy

3

Ich habe schon mehrfach Medikamente dort bestellt. Alles seriös. Das einzige Problem ist die Bestellung im Sommer bzw. bei hohen Temperaturen. Meine Medikamente kamen quasi gekocht hier an, nachdem sie den ganzen Tag im Postauto rumgefahren wurden. Der Kühlakku und die Kartons waren komplett warm. Falls möglich würde ich das Wetter im Auge behalten und bestellen wenn es nicht so warm draußen ist.

6

Das Problem hatte ich auch schon. Habe im Winter bestellt und die Lieferung kam ohne Kühlakkus (habe ausdrücklich darum gebeten), obwohl es nicht gerade kalt war und die Lieferung gekühlt werden sollte. Die Probleme hatte ich bei Pharmacie de la Gare nie.

7

Das Problem hatte ich auch. Hatte im August bestellt und es war sehr warm draußen, die Medikamente kamen warm hier an. Ich hatte mir sich Gedanken gemacht, aber genau der Versuch (6.Icsi) hatte gekappt 😅

Ich habe mehrmals bei Billmann bestellt und es lief alles ohne Probleme. Sehr seriös😊

Viel Glück🍀

weitere Kommentare laden
4

Ja.

5

Hallo,
Ich habe auch schon bei Billmann bestellt. Hatte keine Probleme. Aber wenn du dich wohler fühlst, dann kannst du auch bei Pharmacie de la Gare bestellen. Dort kannst du das Geld direkt überweisen.
Falls du Interesse hast kannst du ja unter folgendem Link schauen. Da sind auch Preise von manchen Medikamenten:
https://www.frankreichapotheke.de

9

Jaaa definitiv, habe zwei mal dort bestellt !
Super liebe und vertrauenswürdige Apotheke 😍🙏🏻🍀♥️

10

Ich habe für alle 3 IVFs bei Billmann bestellt. Es gab nie irgendwelche Probleme, alles hochgradig zuverlässig. Ich habe ebenso mit Kreditkarte bezahlt und auch da gab es keine Probleme, habe auch immer umgehend die Quittung dazu erhalten. Ich bin glücklicherweise nun erfolgreich durch mit dem Ganzen, aber ich würde mich jederzeit auch wieder an BiIlmann wenden, wenn es nochmal benötigt würde.

11

huhu
habe da auch einmal bestellt. alles super gelaufen. aber ich bestelle immer nur noch bei der Apotheke de la Gare.
Definitv billiger und kommen sogar noch besser gekühlt an. Meine Meinung :-)

14

Hallo Butterblume06,

ich hatte erst kürzlich bei Billmann bestellt. Alles seriös und einwandfrei!#pro

Irgendjemand hatte mir hier im Forum auch geschrieben, dass Billmann die Ware nicht kühlen würde... Das kann ich nicht bestätigen, es kam alles gekühlt bei uns an.

Würde jederzeit wieder bei Billmann bestellen.

Liebe Grüße
Laurentia #blume