😴 Hibbelpost am Dienstag 🏊‍♀️

Thumbnail

Guten morgen ihr Kämpferinnen,

Heute tippe ich wieder mit sehr schläfrig Augen. Ich bin Hunde müde...
Ich hoffe, dass ich heute ausschlafen kann und nicht wieder von selbst gegen 12 Uhr wach werd und dann nicht wieder einschlafen kann...
Ich hoffe auch, dass wir es heute schaffen das am Eochebende verpasste schwimmen nachholen zu können. Wir waren schon das vorletzte nicht, weil mein Mann sich nicht danach gefühlt hat...
Ansonsten steigt so langsam die Nervosität, wegen dem Termin am nächsten Montag bei der Immunologie . Ich hoffe so endlich eine Lösung für die erfolglosen Versuche zu finden.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter...

Was liegt denn heute bei euch so an?

Heute bitte Daumen drücken für Emilia88, die ihren BT hat und Mary212, die vielleicht ihren TF hat! 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima und gute Nacht 🌛,

hattest du trotzdem ein schönes Osterfest?

Ich wünsche euch sehr, dass die Immunologie euch weiter bringt ❤️

Ich bin heute ZT 14 im künstlichen Kryo-Zyklus und war gerade beim US. Es ist alles fein, GMSH bei 8-9 mm.

Dann kann ich gleich nach 🇩🇰 schreiben, um einen Termin für den TF auszumachen 🙂

Und mich erwartet jetzt das absolute Chaos im Büro😵


LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

🍀🍀🍀🍀
💪🏻💗💓💗

7

Liebe Luthien,

das klingt wundervoll! Dann halt uns auf dem Laufenden wann der Transfer sein wird. #klee#herzlich

2

Guten Morgen meine liebe und schlaf dich aus.
Ich sitze im Hotelzimmer und warte auf den Ultraschall nachher. Dann weiß ich auch wann PU ist und kann den TF ca einschätzen. Bin wirklich gespannt ob es sich gelohnt hat und die EZS vielleicht doch nicht gebraucht wird.
Nach dem Termin heißt es Heimweg und Morgen ist dann Krümel sein 3 Geburtstag.

Liebe Grüße von der bald schwangeren
Cindy

3

Guten Morgen liebe Fatima,

dann wünsche ich dir eine gute Nacht und nachher viel Spaß im Schwimmbad 🏊‍♂️

Die Daumen für deinen Termin nächste Woche sind natürlich auch gedrückt. Auch wenn man eigentlich keine Diagnose bekommen möchte, tut es doch gut, wenn man etwas zu den vorherigen Versuchen ändern kann.

Ich bin heute IUI plus 6 und habe bis jetzt Null Rücksicht drauf genommen (bis auf Alkohol). Ganz normal Sport gemacht, schwer gehoben etc. Vielleicht klappt es ja dann mal 🤣

Liebe Grüße,
Tiki

4

Schlaf gut liebe Fatima,
Ja, dann klappt es hoffentlich heute mit schwimmen bei euch.

Mein Tochter hat Ferien und wäre heute eigentlich bei den Großeltern und ich im Büro. Jetzt sind wir mal wieder erkältet, aber so richtig 🤧, jetzt bleiben wir daheim und verschieben den Plan von heute auf Freitag, da geht es hoffentlich wieder besser.
Ich mach heute dann halt wieder Homeoffice, soweit möglich, und das Kind hat neues Lego zu Ostern bekommen und ist somit auch beschäftigt.

Ansonsten warte ich immer noch auf den #drache. Dachte ja eigentlich ich hätte da vor 2Wochen ein ES gehabt und hätte bloß die positiven Ovus verpasst, aber vielleicht lag ich da auch einfach falsch. Ich hab auch immer wieder das Gefühl, dass die Mens am Anmarsch ist, aber zu sehen ist weit und breit nix. Cytotec hatte ich ja am 10.3. genommen, also eigentlich müsste schon langsam mal wieder ZT1 kommen. Nur bitte nicht nächste Woche im Badeurlaub 🙈. Aber vermutlich kommt es genau so, wie ihr ja wisst, bin ich ja vom Pech verfolgt. Okay, das gute daran wäre, dass ich dann doch auch gleich im Anschluss die GMS machen könnte. Nunja, es kommt wie's kommt.

Liebe Grüße

6
Thumbnail

Hallo liebe (hoffentlich schlafende) Fatima.
Was wird denn bei der Immunologie gemacht? Bin da noch nicht so erfahren 🤷🏻‍♀️
Ich habe seit vorgestern so einen Druck nach unten und hatte gedacht, dass meine Mens kommt. Deshalb habe ich heute morgen 2 Tests gemacht. Eigentlich soll ich erst am Freitag testen. Bin heute PU+13 und TF+8.
Und was habe ich da gesehen?🤷🏻‍♀️

12

Wow, das ist aber eindeutig.

Leise hetzlichen Glückwunsch 🌸.

LG
Star2020

13

Wow! Das sieht aber sowas von positiv aus! #klee
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

weitere Kommentare laden
8

Liebe Fatima,

schlaf dich aus!
Ich hoffe du hattest trotz Nachtschicht ein paar schöne Ostertage mit deinen Lieben.

Das glaub ich, dass die Nervosität steigt wenn der Termin näher rückt und Daumen sind gedrückt, dass ihr den Schlüssel zum Erfolg findet.
Mein Mann hat seine Zahnbehandlung abgeschlossen und wir werden uns dann auch wieder bei der Klinik melden und den nächsten Versuch anstreben. #klee

Daumen wir immer sind fest gedrückt für all die starken Kämpferinnen hier im Forum #herzlich

LG
Pauli

9

Hallo Fatima,

von mir sind die Daumen gedrückt, dass ihr Antworten erhaltet und ihr eurem kleinen Wunder ein Stück näher kommt.

Ich war heute früh beim Bluttest. Vorhin kam der ersehnte Anruf, dass der Wert sehr gut ist. Hab mich nicht getraut zu fragen, wie hoch sonst hätte ich heute Nachmittag bestimmt mit googeln verbracht, ob dem wirklich so ist 🙈 Nun heißt es wieder 1 Woche voller warten bis zum nächsten Bluttest, um zu schauen wie gut er gestiegen ist. Wenn das alles gut ist kommt eine weitere Woche später der erste US. Also insgesamt wohl nochmal 2 Wochen voller Hoffen und bangen. #zitter

VG

21

Hallo Conny,

Das klingt doch erstmal nach einem positiven nächsten Schritt. Ich drücke die Daumen, dass du bald ein tolles erstes Bild von eurem Krümel siehst. ✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

10

Liebe Fatima
Ich hoffe du konntest gut schlafen ☺️ und bei dem Wetter ist schwimmen doch wirklich was schönes (auch wenn es vermutlich im Hallenbad ist).
Ich werde heute nach der Arbeit einen ausgedehnten Spaziergang machen. Habe mir eine 10 km Runde gesucht um diesen Cheat Monat nicht ganz ausufern zu lassen.
Zudem habe ich heute beschlossen, dass mein Eisprung noch nicht war und aufgrund meiner etwas lockeren Ernährungsweise diesen Monat einfach später ist. Ich glaube sonst würde ich durchdrehen, vor allem da wir um Juni in Urlaub sind und dann auch nicht mit ivf starten könnten.
Ich drücke dir für die Untersuchung die Daumen. Man weiß ja oft gar nicht ob man was finden will oder nicht 😄 ich bin schon ganz gespannt was meine Ärztin vielleicht zu den fehlenden KIR Genen sagt

11

Huhu,

Ich bin schon ganz nervös, da ich kommenden Freitag meinen BT habe, ich hatte meine erste ICSI und habe leider nur einen 6 Zeller zurückbekommen, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf :)
Liebe Grüße