Transfer bei unzufriedenstellende GSH Struktur?

Hallo,
Ich komme gerade vom US. Letzte Woche war die GSH noch bei 10mm und hatte Lt. Ärztin eine sehr schöne Struktur.
Nun heute 14mm, aber eine andere Ärztin ist nun nicht mit der Struktur zufrieden und würde daher eher keinen Frischtransfer machen wollen.
Ich bin natürlich ziemlich enttäuscht, wir wollen jetzt nochmal die Blutwerte abwarten.
Hat schon jemand einen (erfolgreichen) Transfer bei ungünstiger Struktur gehabt?
Ist für mich halt Neuland und ich habe Sorge, dass wir nun warten und es nächsten Monat auch nicht besser aussieht.

1

Ich weiß, wie das ist, wenn man keinen Frischtransfer machen kann /sollte und wieder warten muss, aber manchmal ist genau DAS der Schlüssel zum Glück!!!

Ich hatte beim 1. Versuch auch keinen Frischtransfer, weil mein Mikrobiom erst optimiert werden musste. Also Freeze all und dann Kryo mit 2 8-Zellern. Keine Einnistung. Beim 2. Versuch hatte ich eine expandierende A-Blasto im Frischtransfer obwohl mein TSH und Progesteron aufgrund der Stimulation viel zu hoch waren. Keine Einnistung. Der Endokrinologe meinte, dass unter diesen Umständen kein Transfer hätte stattfinden dürfen, die KiWu-Klinik war’s egal.

Ich hatte dann zum glück noch 2 Vorkerne auf Eis. Der nächste Zyklus war ein natürliche Kryozyklus. TSH und Progesteron passten zum Tf und dann bekam ich „nur“ eine sehr frühe Blasto in B-Qualität zurück. Der andere Vorkern hatte sich ab Tag 3 nicht weiterentwickelt. Da ich unbedingt bis Blasto kultivieren wollte hatte man das überhaupt erst gesehen und mir auch auf meinen Wunsch nur die Blasto eingesetzt. Ich hatte Angst, dass durch den schlechteren die Gebärmutter beide abstößt.

Was soll ich sagen: die B-Blasto ist nun 4Monate alt, ein kerngesundes Baby und liegt nebenan und schläft.

2

Schön zu hören, dass sich das Warten bei Euch gelohnt hat!