HCG Wert, Erfahrungen

Hallo ich habe am 05.04. eine Blasto bekommen und am 14.04. war ich bei der Blutabnahme. HCG liegt bei 138. Ist das in Ordnung oder zu niedrig? Ich konnte meine Klinik nicht erreichen. Danke

2

Wenn ich richtig rechne, warst du am 14.4. bei ES+14, richtig? Laut betabase liegen die meisten da zwischen 122 und

3

*und 189, sollte das heißen. Zu früh geklickt. Also alles super und vorsichtigen Glückwunsch! Hier ist die Quelle: http://www.betabase.info/chart/betaByDay/14/Single

4

Es war ein Kryotransfer also Transfer + 9

weiteren Kommentar laden
1

Entscheidend ist die Verdoppelung alle 3 Tage, also die Entwicklung des Wertes ab jetzt. Die Einnistung ist bei jedem unterschiedlich.

Herzlichen Glückwunsch 🍀😘

Ich hatte einen Wert von 116 an dem Tag und mein Sohn ist 2. ich kenne Leute die an dem Tag extrem hohe Werte hatten und welche die niedrigere hatten. Und natürlich enden niedrige Werte auch mit Babies und hohe in Fehlgeburten. Wie gesagt, die Entwicklung ist entscheidend. Lies nicht so viel. Warte ab und die Chance dass du zu den 80 Prozent gehörst die am Ende ein Wunder im Arm halten ist ja recht hoch 🙏🤩🍀

6

Vielen lieben Dank 😉