HCG 18,5 an Transfer+8 PU+13

Hallo,

ich hatte am 11.04. einen Transfer von einer Morula. Der Transfer war PU+5 mit einer Morula (ca. 1/2 Tag hinterher). Seite heute sind Tests zu Hause positiv Clearblue mit Wochenbestimmung und Testamed Frühtest (Sensivität 20).
Der Bluttest heute hat aber nur 18,5 angezeigt.
Ich gehe jetzt erstmal von einer biochemischen Schwangerschaft aus. Hat jemand mit so niedrigen Werten Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht so ganz wie die Urintests positiv sein können, da die Werte im Urin ja nachhängen. Gestern waren die Tests noch negativ.

Viele Grüße frejya

1

Na, ich würde nicht so schnell aufgeben. Es war ja eine Morula und wichtig ist doch die Verdopplungszeit. Wann musst du denn wieder zum Bluttest. Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Bummler.

2

Hallo,

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich darf Donnerstag wieder zum Bluttest. Meine Kiwu ist auch noch positiv gestimmt. Ich soll nur das Progesteron auf 2-2-2 erhöhen. Der Wert liegt bei 18,8.

LG

3

Liebe Frejya,
wirf die Flinte noch nicht ins Korn #klee - PU+13 ist auch noch früh! Daumen für Donnerstag sind ganz fest gedrückt, dass eine tolle Verdoppelung da ist.
LG
Pauli

7

Hallo Pauli,

vielen lieben Dank!

LG frejya

4

Hallo Freiya,

ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut wird!🍀🍀✊🏼✊🏼

Wir sind gleich weit, ich hatte aber keinen wirklich positiven Test….

8

Hallo Daenchen,

hast du auch Transfer bei PU+5 ? Sind deine Test komplett weiß oder siehst du etwas ? Wann hast du BT ? Ich glaube, ich habe es für mich abgehackt, ich habe heute Abend noch mal einen 20er Testamed gemacht und die Linie ist nicht so stark wie heute morgen. LG frejya

12

Hallo,
bei mir war es ein Transfer im natürlichen Kryozyklus ES+5 (in Tschechien)…

Nein, ich hatte noch keinen eindeutig positiven SST, die Hauche auf den SSTs waren wohl mehr Wunsch/Einbildung als Wirklichkeit…😔

Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl und meiner Meinung nach Einnistungsanzeichen.

Soll am 25.4. zum BT, was ich aber nicht tun werde, wenn die Mens vorher kommt…

Die Konzentration des Urins kann ja auch mal schwanken (wenn man viel getrunken hat), aber wenn deine Tests morgen weiterhin schwächer werden, dann sieht es wohl nur nach einer biochemischen Schwangerschaft aus.

Das hatte ich auch schon ein paar Mal,
ist echt frustrierend.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen für einen glücklichen Ausgang!🍀🍀✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich würde den nächsten BT abwarten. Erst der ist aussagekräftig wohin die Reise geht.
Was den Unterschied vom BT zum Urintest angeht, kann es sein, dass der HCG Wert schon wieder sinkt. Vielleicht liegt es auch an den Teststreifen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und das es sich gut festgebissen hat.

LG Dank 🌟

9

Hallo sami,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch schon überlegt, ob der Wert im Blut wieder sinkt und nur im Urin noch höher ist, aber hätten dann die Schwangerschaftstest nicht früher angehen müssen ? Ich hatte jeden Tag eine OneStep gemacht (war nie positiv) und den Clear Blue Advanced Monitor Test (ebenfalls negativ).
Da heute Nachmittag aber der Testamed schwächer war wie heute morgen haben ich wenig Hoffnung. LG Sandra

13

Das der Teststreifen am Nachmittag schwächer ist als mit Morgenurin ist nicht ungewöhnlich, da der Morgenurin konzentrierter ist. Falls du unterschiedliche Marken benutzt hast, wäre das vielleicht auch eine mögliche Erklärung.
Soviel ich weiß sind die One Step sehr spät positiv.

weitere Kommentare laden
6

Huhu🙂

Ich hatte an pu+13 einen Wert von 11,5 und an pu+15 einen Wert von 26.
Das hcg war immer recht niedrig aber hat sich immer zeitgerecht verdoppelt. Es kommt auf die Verdopplung an und nicht auf die Höhe des hcgs.
Bin mittlerweile in der 23 ssw😍
Also noch nicht aufgeben... Ich drück ganz fest die Daumen✊🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (22+5)

10

Hallo Katharina,

dein Wert war wirklich sehr niedrig. Aber umso schnöner, dass es geklappt hat. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Halbzeit hattest du ja bereits. LG Sandra

11

Vielen Dank ❤️

14

Hallo,
Ich kann dir ein bisschen Mut machen.
Ich hatte an Eisprung plus 13 einen Wert von nur 19.
Mein Wunder von 12 Wochen schlummert gerade in seiner Wiege.
Also bitte noch nicht aufgeben. Wie von mehreren schon geschrieben, es kommt auf die Verdoppelung an.

LG und alles Gute

Katharina 47 mit 6 🌟 fest im ♥️
Und Wunder 💙 auf dem Bauch

17

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat. Ich gehöre leider nicht dazu. Ich habe heute den Bluttest wiederholt und der Wert ist von 18,5 auf 19,2 gestiegen und es war auch ein anderes Labor. Das ist wohl leider das Ende. Ich hoffe der Blutwert fällt jetzt schnell und ich bekomme meine Periode. LG frejya