PU +9 heute wer gobbler mit mir????

Hallo an Alle,
brauche Austausch und Beistand.
Habe an PU + 6 2500 Brevactid gespritzt und an PU+ 9 2500.
Mache gerade eine Testreihe und es ist noch HCG im Urin. Hoffe das es bald stärker wird. Hat da jmd Erfahrungen?
Wie weit seid ihr? Habt ihr schon getestet?

1
Thumbnail

Hi,

also mit Brevactid nachspritzen in der Größenordnung habe ich leider keine Ahnung. Ich habe in einem Versuch Gonasi nachgespritzt, aber viel niedriger dosiert. Das hat man an PU+14 noch gesehen.

Da hilft am besten wirklich eine Testreihe.
Was hast du denn zurückbekommen?

Ich bin auch quasi PU+9 im künstlichen Kryo, habe nicht ausgelöst und nicht nachgespritzt. Es gab 1 Morula zurück, allerdings an PU+5 (also etwas zu langsam). Der Test heute ist negativ, aber das kenne ich nach 5 Transferen ja schon.

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Samia

2

Hey Samia,
ja gut, das ist ja klar das er heute negativ ist. Ab morgen oder PU +11 oder 12 ist er ja erst frühestens positiv. Also meine ich zumindest. Vorher ist ja zuwenig hcg da.
Ja genau ich mache ja die Testreihe. Ich habe meinen einzigen 4Zeller (Kämpfer 😃) wieder bekommen und hoffe jetzt auch. Noch ist der Strich immer da. Ich denke die nächsten 3 Tage müsste er stärker werden.
Wann machst du deinen nächsten Test? Machst du auch ovu Orakeln?

3

Vielleicht ist dein Kämpfer ja genau der Richtige!#klee

Ich hatte schon top Blastos und nicht den Hauch einer Einnistung. Von daher heißt das alles nichts.

Noch habe ich keinen Plan, wann ich wieder teste. Grundsätzlich teste ich abends, da ist es bei mir irgendwie aussagekräftiger, also theoretisch morgen Abend. Andererseits habe ich keine Lust mich dann wieder runterziehen zu lassen...#klatsch

Orakeln mit Ovus habe ich noch nie gemacht oder mich gar damit beschäftigt. Hast du da Erfahrungswerte?