Hallo an alle Experten :)
Habt ihr Erfahrungswerte, wann bei euch die Spritze abgebaut war? Woher wusstet ihr dann, dass falls ihr selbst positiv getestet habt, es nicht von der Spritze kam? Kam es bei jemandem vor, dass die Tests über 2-3 Tage irgendwie gar nicht weniger anzeigten?
Ovitrelle Abbau
Guten Morgen.
Bei mir ging das relativ schnell. Hatte an einem Samstag Abend mit ovitrelle ausgelöst, Montag PU, Mittwoch Transfer und ab Freitag eine Testreihe geführt. Der erste Test Freitag war schon komplett weiß, also die ovitrelle nach nicht mal einer Woche abgebaut. 1 Woche später dann der erste zarte 2. Strich.
Es gibt aber auch Frauen bei denen es wesentlich länger dauert bis die Spritze raus ist.
Ich hab meine Testreihe leider nur per App gemacht und bin aktuell bisschen verwirrt. Bin ES / Spritze 10 und sogar ein 25er Test hat abgeschlagen, vor einigen Tagen war nichts mehr zu sehen so mein Gefühl aber naja mal abwarten. Hebe die Tests seit gestern auf
Huhu, also ich hab bis Spritze +12 eine deutliche zweite Linie gehabt, Bluttest hat aber leider ergeben, dass es kein eigenes HCG war. Ist bei jedem unterschiedlich und kann auch jeden Zyklus anders sein, aber aufgrund meiner Erfahrung sind SST's erst minimal vor nmt aussagekräftig
Ich werde weiter testen und schauen ob es starker oder schwacher wird, ich bin recht groß und sollte das schneller abgebaut haben. Hatte meine FA ja auch gesagt. An ZT 21 waren sie schon bei mir weiß was ja schon für den Abbau spricht aber wie du sagst, es ist immer unterschiedlich deshalb möchte ich mich nicht umsonst freuen :) ich werte das mal alles jetzt
Für mich als Rest HCG und teste täglich weiter, eine zu oder Abnahme muss ja erkennbar sein, jetzt gebe ich die Tests auch auf und Speicher sie nicht nur in der App. Hätte ich das davor gemacht wäre es leichter für mich. aber wie gesagt, sie wurden ja schwäche und waren dann weg. Was mich verwirrt ist, dass ich das Gefühl hab seit Tagen wird da nichts schwächer und das spricht ja gegen Ovitrelle weil sich das definitiv abbauen müsste.