☕️Hibbelpost am Donnerstag🔨

Thumbnail

Guten Morgen liebe Gemeinde,

heute heißt es wieder auf die Baustelle fertig los...💪🏻
Mittags hab ich dann mal noch einen Friseurtermin für meinen Mann gemacht. Der hatte es mal wieder vergessen und nun sieht er aus...🐑🤭
Und dann noch Haus wienern und Koffer fertig packen. Ich bin schon so nervös...in meinem Kopf laufen schon ständig Ohnmachtsszenarien ab, wenn ich an Rammstein denke...🤣
Das wird wohl wieder so ein "nach 5 Minuten im Bett schnarchen"- Tag.🙈

Was steht heute auf eurer To Do Liste?

Heute bitte Daumen drücken für lanicoleta und Peanuts.78, die ihren TF haben! 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

Ui wie aufregend 😊
Die Show von Rammstein muss der Hammer sein. 🔥🎇
Musikalisch ist das nicht mein Geschmack aber mein Mann wäre neidisch der will da schon lange hin. 😉

Wie war denn dein Termin in der Klinik gestern?

Den Bienen macht die Hitze auch zu schaffen. 🐝
Erst zu kalt lange und jetzt zu heiß plötzlich 🙈
Wir sehen es am Sonntag da bekommen wir unser Volk 🤗🐝

So heute start ich in die 4. ICSI und den 7. Transfer 😃👍🏻
Es muss jetzt langsam klappen damit wir alle Luthien nachziehen können 😃😉

Dann muss ich noch meine gefühlt 65 Tomaten endlich in den richtigen Topf Umtopfen damit wir wieder eine gute Ernte einfahren können 🤗😅

Allen sind die Daumen gedrückt ganz liebe Grüße aus dem HomeOffice

Bianca

8

Liebe Bianca,

die Zeit vergeht ja wie im Fluge!! Ich wünsche dir einen guten Start in die 4. ICSI und wie du schön sagst, wir ziehen jetzt alle Luthien nach #herzlich

@Fatima: ja genau.. bericht uns noch von deinem Termin gestern in der Klinik!!

18

Lieben lieben Dank 😊 😘

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Fatima.
Dachte ich beteilige mich auch mal an dem Hibbelpost 😀 sonst lese ich ihn eigentlich nur aber fühle mich dennoch unbekannterweise mit euch verbunden, da wir ja irgendwie alle in einem Boot sitzen 😅

Du bist ja auch immer am werkeln, Wahnsinn. Ihr geht zu Rammstein? 😄 da wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffentlich keine Ohnmacht 🤣 wird bestimmt cool!

Heute steht bei mir arbeiten auf dem Programm. Nachmittags wollte ich mich mit einer Freundin treffen. Will mich so gut wie möglich ablenken. Habe große Angst vor Morgen. Da steht der 2. Ultraschall für die 3. IVF an. Der erste sah nicht gut aus und es könnte sein, dass wir abbrechen müssen 😔 man steckt so viel Hoffnung rein, diesmal war ich echt positiv gestimmt und dann war es wie ein Schlag ins Gesicht. Seitdem geht es mir echt schlecht. Da keiner von der Behandlung weiß, muss ich mich nach außen hin immer verstellen und so tun, als wäre nichts 🙁

Ich drücke allen die Daumen für das, was heute ansteht ✊🏻

12

Willkommen in unserer Runde jelii,

Wir konnten tatsächlich noch Larten für ein Zuusatzjonzert in Prag ergattern. Wir fahren dann morgen zu meiner Schwester und ihrem Partner und übermorgen dann zusammen nach Prag. Wir werden dann dort auch ei paar Tage Urlaub machen.
Ich drück dir die Daumen für deinen Folli TV.
🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

23

Ach wie cool! In Prag war ich tatsächlich auch mal auf einem Konzert, aber ganz andere Musikrichtung 🤣 nämlich bei den Backstreet Boys 😄 habt eine tolle Zeit 🥳

Danke dir fürs Daumen drücken 🙂

3

Hi, ich melde mich hier auch mal. Starte ja die 1. Kryo für das 3. Kind. Was wir noch eingefroren haben probieren wir. Heute ist 1. US an ZT 14. Ich befürchte meine Schleimhaut ist aber nicht wie sie soll. Hatte ich früher schon arge Probleme mit. Drückt mir die Daumen

13

Auch an dich juli111,

herzlich willkommen in unserer Mitte.
Darf ich fragen wie es bei Kind 1 und 2 geklappt hat?

LG und toi toi toi für Nummer 3 🙋🏻‍♀️

17

Wir hatten einen langen Weg. Ich hab eigentlich nur Pco, bin schlank, keine ir oder sowas.

Mit clomifen keine gute Schleimhaut usw (6 versuche), danach ewig Zyklen mit fsh und Sex nach Plan. Entweder hatte ich 10 Eizellen oder gar keine. Wurde darunter 2 mal schwanger. Erst eileiterschwangerschaft, irgendwann Fehlgeburt in der 10. Woche…sind dann umgeschwenkt zur Icsi. 2. Kryo war dann erfolgreich 🥰 nach 4 langen Jahren war ich endlich erfolgreich schwanger und meine Tochter kam

Bei meinem Sohn dachten wir es geht fix. Tja, es waren glaub ich 10 Transfere und 2 Jahre insgesamt

2 Blastos und 4 vorkerne haben wir noch. Sind bei meinem Sohn ins fch gewechselt. Wir schauen jetzt ob wir so bleiben oder noch ein Wunder zu uns stößt. Nach den kryos werden wir aufhören. Mittlerweile sind wir auch 35 und 42. klar, viele sagen kein Alter. Aber wir haben ja 2 gesunde Kinder und sind einfach dann dankbar was wir alles geschafft haben.

4

Hallo ☺️

Bei Rammstein wäre ich im aktuellen Modus auch dabei 😉 ich habe Mal den Proteinshake ausprobiert und übe schon Mal 3 Liter zu trinken 👀 und eigentlich warte ich auf den Abend um die erste Spritze zu setzen. Wahrscheinlich brauche ich eine Stunde dafür 🙈 mein Mann meinte er könnte es machen aber das gibt garantiert nur Streit 😄
Ich habe noch meinen Yoga Kurs heute und werde mich garantiert nicht entspannen können. Will die Spritze eigentlich danach setzen aber vielleicht mache ich es auch früher 🤔 ich bin ein nervliches Wrack bevor es los geht 🤦🏼‍♀️

Wie war dein Klinik Termin?

14

Hallöchen Sansa86,

deine Nervosität ist ja gar nicht so zu merken. 😜
Dann sind wir ja gerade ungefähr auf dem selben Level. Vielleicht wäre da Osteopathie zur Entspannung auch etwas für dich. 😅

LG 🙋🏻‍♀️ und 🍀✊🏻🍀

5
Thumbnail

Moin liebe fatima und alle anderen,

Rammstein ist musikalisch auch nicht ganz mein Fall, aber die Show ist bestimmt mega, viel Spaß 🎸🔥

Bei mir ist heute ein normaler Arbeitstag, aber in der besonders nervigen Variante. 2 oberpingelige Kolleginnen haben ständig etwas zu meckern, alle Telefone sind auf mich umgestellt und dann ist noch eine Neue einzuarbeiten. Das, was ich eigentlich machen müsste, schaffe ich natürlich nicht...aber okay, davon wird die Welt nicht untergehen 🙄

Erfreulich ist weiterhin meine Testreihe 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4

7

Hi,

Ich sehe, da hat jemand eine Dauerunterkunft bezogen ;-) sehr schön #freu#huepf#huepf#huepf

Wie geht es Dir ?

Weiterhin Alles Liebe #liebdrueck

Lg Mf#herzlich

22

Danke, mir geht's gut, nur habe ich immer noch wahnsinnig viel Durst 💦

weitere Kommentare laden
6

Wie war dein Termin gestern?

9

Hey, wie geil... Das Konzert wird mega... Ich liebe die Musik. So richtig schön um alles mit rauszubrüllen... 😤

Ich habe genau in 6 Tagen und 23, 15 Stunden Transfer 🤣 allerdings soll ich am 13.05. Mir eine ovitrelle verpassen, ab 14.4. Progesteron spritzen und am 19.05. Ist transfer. Haut das denn hin?? Bin allerdings im künstlichen Zyklus.

Ach, alles aufregend. Wünsche einen schönen Tag 😘

16

Hallöchen Marli1987,

Ja, wir konnten tatsächlich noch Karten für ein Zusatzkonzert in Prag ergattern. 🥳
Wir fahren mit meiner Schwester und ihrem Partner und werden dann dort auch ein paar Tage Urlaub machen. 😎🍹
Ich drück dir die Daumen für den TF. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

10

Ja stimmt...mein Termin....

Also den hätte ich mir eigentlich klemmen können...😩
Ich wollte ja eigentlich schon mal einen Termin machen für die empfohlene Gebärmutterbiopsie und nochmal klären wie und was ....
Erzählt wurde mir dann, dass man dafür einen künstlichen Zyklus herstellen muss um alles genau timen zu können. Sie riet mir gleich zu dem EndomeTrio Test.
Das geht nicht mal eben so. Sie sprach was von mindestens 2-3 Monaten Wartezeit usw.
Dann hat sie mir gesagt, dass man das in Spanien dann auswertet und das es hier in Deutschland nicht möglich sei bzw. es kein Labor gäbe, was die Auswertung hier macht und das mindestens 1000€ kostet.
Dann fing sie wieder an von wegen das was vor ihrer Klinik war zählt ja nicht, ich hab bei ihnen ja gerade mal einen Versuch gemacht...blablabla...
Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass ich jetzt erstmal den Telefontermin mit der Immunologin nächsten Montag abwarte und dann entscheiden wir wie es weitergeht.

21

Hmm das klingt wirklich wenig hilfreich.

Das man ERA quasi im künstlichen Kryo-Zyklus machen muss und die Auswertung in Spanien erfolgt, wusste ich, aber warum es dafür eine Wartezeit geben soll, erschließt sich mir nicht🤔

Hoffe, der Termin am Montag bringt dich weiter 🍀

19

Huhu :)

Rammstein ist ja cool, wünsch euch mega viel Spaß dort 😍 hab auch gehört, dass sie Show mega sein soll.

Ich hab Karten für Slipknot im Juli, hoffe das wird nicht verschoben wie das Konzert von Bring me the Horizon im Februar für das ich auch Karten hab 🙄

Aber da ich tatsächlich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe, muss das bis dahin erstmal wieder passen. Ich bin zugedröhnt mit Schmerzmittel, ein Arzt und physiotermin auf den anderen. In zwei Wochen muss ich in die Neurochirurgie, mich vorstellen. Bitte lass es bis dahin besser werden... Ne OP hab ich echt keinen Bock drauf.
Somit hab ich dann auch für heute den Termin in der Kiwu-Klinik abgesagt... Ich wollte nach der letzten Ivf die negativ war eigentlich direkt weiter machen, tja, dafür ist das jetzt der zweite Zyklus den ich aussetzen muss 😭😭😭
Das Jahr 2022 kann bisher echt nix. Aber immer positiv bleiben, ne? Schlimmer geht's fast nimma 😒😜

Ich drück euch allen die Daumen und freu mich über jeden zweiten strich den ich hier sehe 😍😍😍
Habt noch einen schönen sonnigen Tag

Lg Lotti 🌸