ES/Punktion + 7 noch jemand? 🥰

Hallo, ich wollte mal wissen ob noch jemand am hibbeln ist 🥰 bin heute ES/Punktion + 7, Transfer + 4 :) wünsche allen viel Glück 🍀

1

Hallo, ich befinde mich gerade in meiner ersten ICSI und bin heute PU +6 und Transfer +3...

6

Daumen sind gedrückt 🍀

8

Danke dir auch. Ich werde vorher auch nicht testen..BT ist am 23.5

2

Ich bin heute Eisprung +8 im kryozyklus. Und ich hibbel was das Zeug hält 🤣
Wirst du testen oder bist du cool genug und wartest bis zum Bluttest?

Drück dir die daumen 🍀
LG LLL mit 👱🏼‍♂️🧑🏼‍🦲an der Hand 💫im Herzen und 🐧🐧 in der Warteschleife.

4

Ich fange an ab morgen zu testen 🙈 meine Klinik macht keinen Bluttest und du? Danke gleichfalls 🍀

11

Ich hab mir auch morgen überlegt, Freitag der 13. Das kann nur gut werden 💪

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hi,

bin ebenfalls im Kryozyklus ES+10, gestern Abend negativ getestet.

Der wievielte Versuch ist es denn bei dir?

LG
Samia

5

Meine 3 ICSI und 6 Transfer. War nur einmal schwanger leider Abgang. Da habe ich aber an ES + 10 auch noch negativ getestet. Erst an ES+12 positiv, also ist noch alles offen bei dir 🥰 ganz viel Glück

7

Danke dir, ich drücke dir auch die Daumen!

Bei mir war es der 5. Transfer, einmal war ich schwanger, aber MA in der 8. Woche.
Damals hat man bei dem Test an ES+9/ES+10 etwas erahnen können.

Hast du zwischen den TF´s schon weitere Untersuchungen gemacht?

Das steht jetzt bei uns an, sobald ich dann die Medis absetze.

weitere Kommentare laden
12

Hi,
Gab gerade nachgerechnet, bin heute auch ES+7.

Ich drück allen die Daumen 🤞🤞🤞