Kinderwunschklinik Esslingen?

Hallo ihr Lieben, wer von euch ist auch in der Kinderwunschklinik in Esslingen? Ich bin bei Dr. Albowitz. Suche netten Austausch hier im Rahmen der Kinderwunsch Behandlung. Teilt mir gerne euere Erfahrungen. Ich stehe kurz vor der ersten ICSI nach 2 gescheiterten Inseminationen. Liebe Grüße

1

Ich war nicht direkt bei ihm in Behandlung weil ich single bin und man die IVF in der Klinik in Esslingen leider für Singles nicht macht. Aber ich konnte die Ultraschall Untersuchungen dort machen. Er war sehr nett und hilfsbereit und hätte die Behandlung gerne gemacht aber ihm waren da leider die Hände gebunden, so habe ich es jedenfalls herausgehört. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass er wirklich helfen will.

2

Ja den Eindruck habe ich auch. Dh du wolltest einen spender finden oder darf ich fragen weshalb du dort warst? Lg

3

Ich war mit meinem Ex Partner dort. Habe mich aber kurz vor Start der Behandlung getrennt und dann alleine weitergemacht.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Abend ,

Ich war sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht schwanger geworden bin und im Ausland in Behandlung bin. Unterstützt mich Esslingen weiterhin, zwecks Ultraschall und Bt. Liebe Grüße ;-)

8

Ahh okay interessant. Wo seid ihr denn dann wenn ich fragen darf? Und wie viel bezahlt ihr da? :) liebe Grüße

5

Hey wir waren damals bei unserer ersten Tochter dort in Behandlung und es hat direkt bei der zweiten iui geklappt. Was mich bissl zerstört hat dass er oft erst die teuerste Version vorgeschlagen hat und nur auf Nachfrage mit anderen Sachen kam ( wir sind selbstzahler) und haben da am Ende drei mal mehr gezahlt als nachher in tübingen nur weil er unbedingt Ovaleap wollte statt es mit Clomifen oder so zu versuchen - damit hat bei uns in tübingen dann die erste iui geklappt.
Davon abgegessen super nett

7

Krass okay, tatsächlich war es bei uns nicht der Fall dass das teuerste vorgeschlagen wurde. Wir haben klassisch mit IUIs angefangen und selbst von uns aus die IVF ausgelassen. Schade dass es bei euch so war. Aber Glückwunsch dann euch zu euerer Tochter :)

9

Ja des war echt iwi schräg, wobei es mir im Nachhinein dann auch egal war weil es ja so super schnell geklappt hat :)

weiteren Kommentar laden