Erste folli-tv iwie enttäuscht 😪

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute mein ersten folli tv. Bin am ZT10 und spritzen Tag 9, stimuliere seit ZT2 mit ovaleap 100i.e, seit ZT 7 zum ES unterdrücken fyremadel. Mein amh ist bei 8,4 und ich bin 26 habe pco.

So,heute im Ultraschall waren auf beiden Seiten 5-6 follis zu sehen. Was ich ok finde, nur waren die alle noch revht klein. Der größte bei 13mm der kleinste bei 11mm. Meine dosis wird jetzt erhöht auf 150i.e und zusätzlich eine Ampulle luveris.

Kennt jmd das Medikament?
Zu mir würde gesagt, das würde für die Qualität und Reifung helfen... Am Montag muss ich wieder zum schall.

Liebe Grüße 🍀

1

Huhu,

ich finde das ganz normal 🙂 die Anzahl von 10-12 ist genau das, was immer angestrebt wird für das beste Verhältnis von Qualität und Quantität👍

Luveris ist eine Kombi aus FSH und LH (oder vielleicht auch nur LH) Damit ist die Qualität tatsächlich oft besser als nur mit FSH alleine (wie Ovaleap).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4

3

Hallo luthien,

Danke für deine Meinung. Die Anzahl der follis fand ich jetzt auch ok, habe nur mit größeren follis gerechnet 😁
Aber gut, dann sind sie hoffentlich alle reif ✊

Kann pco ein Grund sein für luveris?

Liebe Grüße 🍀

5

Ja, bei PCO und bei älteren Frauen wird eher zusätzlich LH gegeben.

Die Größe finde ich auch völlig in Ordnung. Wann ist wieder Kontrolle?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 👋

Die Anzahl ist doch sehr gut ;-) lieber weniger als.mehr, Qualität vor Quantität:-D
Wenn es zu viele sind leidet gern mal die Qualität. 10-12 werden meist angestrebt. Und was auch sehr gut ist, dass sie so ähnlich groß sind 👍 also kein Grund, enttäuscht zu sein :-)
Selbst wenn du noch ein paar Tage mehr stimulierst als erwartet, auch bei der Eizellreifung gilt meiner Meinung nach: Gut Ding will Weile haben ;-)

Luveris kenne ich nicht, sorry....aber ich wollte dich doch etwas beruhigen:-)

Übrigens hatte ich auch 11 Eizellen in der 2.ICSI.
10 waren reif, die 10 haben sich auch alle befruchten lassen und waren alle an Tag 3 absolut zeitgerechte Achtzeller. An Tag 5 hatten wir 7 Blastos #verliebt
Eine hab ich zurück bekommen, mit ihr bin ich jetzt bei 29+6 schwanger, 4 Blastos haben wir noch auf Eis :-)
Also man sieht, es kommt nicht auf die Masse an. Klasse statt Masse heißt die Devise ;-)

Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀

Fledily mit Haihappen 29+6 #verliebt

4

Hey 👍

Danke für deine Antwort und fürs mut machen :)

Die Anzahl der follis finde ich tatsächlich in Ordnung, ich dachte einfavh nur, dass sie schon etwas größer waren 🙈

Aber gut, dann habe halt alle follis Zeit zu Reifen!

Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳
Das ist wirklich ein positives Beispiel von dir.

Liebe Grüße 🍀