Hallo ihr lieben 😊
Hatte heute Transfer einer Blasto. Die Ärztin meinte dass es eine expandierte Blasto ist. Aber sie hat nichts zur Qualität gesagt. Kennt sich jemand damit aus?
Lg
Heute Blasto TF!Was meint ihr?
Sehr schwierig zu beurteilen als Laie, erst recht auf so einem etwas unscharfen abfotografierten Ausdruck.
Aber für mich sieht sie auf den ersten Blick hübsch aus 🙂
Viel Glück 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4
Die ärztin meinte sie sieht sehr gut aus, aber leider hatte ich auch schon die Erfahrung dass mir ne Ärztin meinte dass das ne gute Qualität wäre und als ich einen Arzt nach dem "negativ" darauf aufmerksam gemacht habe, was man besser machen könnte kam dann "naja die Qualität war beim letzten transfer ja jetzt auch nicht so gut " 🥴
Aber ich vertrau jetzt mal der Ärztin.
Und dir wünsche ich alles Gute...habe immer mit dir mitgefiebert. 😊
Dankeschön 😘
Ja, ich kenne das auch, das manche Ärzte das nur sagen, um einen ein gutes Gefühl zu geben.
Aber selbst aus hässlichen Blastos sind schon wunderschöne Babys entstanden 🍀💕
Hatte heute auch Transfer!! Drücke uns die Daumen ✊✊✊✊💗
Oh da drücke ich dir auch die Daumen...war es auch eine blasto?
Jaa war auch eine blasto. War jetzt schon mein 4. Transfer. Der letzte endete in einer biochemischen Schwangerschaft. Deshalb hoff ich, dass es diesmal eine "richtige" wird☺️
Wie sieht's bei dir aus? Der wievielte Transfer war es für dich?
Hey ich hab keine Ahnung von der Qualität aber du hast ja meine gestern gesehen finde die sind sich gar nicht so unähnlich drück dir fest die Daumen das es klappt
Das stimmt....sind sich ähnlich.
Hab zum Glück auch noch eine expandierte blasto, die eingefroren werden konnte 😍
Ach cool!!! Dann hoffen wir mal das wir die auf Eis gar nicht erst brauchen
Hallo
Ich find sie sieht ganz gut aus...
Stutzig macht mich eher der Brief... etwa sehen in mehreren Klinik diese Zettel gleich aus oder wir sind in der gleichen Klinik :) ich drück dir die Daumen
ich bin in Essen. Wo bist du denn?
Ich auch :)