Um wieviel Uhr mit Utrogest starten?

Ich bin im natürlichen Kryozyklus gestern um 13 Uhr hab ich mit Ovitrelle ausgelöst.

Am Samtag um 9 Uhr ist Transfer, wann der Vorkern aufgetaut wird weiß ich nicht.

Ich soll heute Abend mit Utrogest starten, Uhrzeit sei egal.
Wie kann die den egal sein, ich dachte es ist so wichtig das alles simultan abläuft, so wie ich es hier immer lese 🤷‍♀️.

Um welche Uhrzeit würdet ihr anfangen?

Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch will man einfach nichts falsch machen .🙈


Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

1

Hallo,

da es bei dir ein natürlicher Kryozyklus mit Eisprung ist, bekommst du Utrogest zur Unterstützung und das Zeitfenster ist nicht so wichtig.

Und das Einnistungsfenster ist nicht nur eine Stunde offen, sondern es gibt schon eine gewisse Spanne.

4

Hallo Kyrasun, vielen Dank für Deine Antwort, jetzt bin ich beruhigt, dass es ein Zeitfenster gibt.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

2

Kyra hat recht, das ganz genaue Timing ist nur im künstlichen Kryo-Zyklus ohne ES wichtig.

Passt alles so, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+4

5

Liebe Luthien, vielen Dank für Deine Antwort☺️, jetzt mach ich mir wirklich keine Sorgen mehr.#winke

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

3

Das, was meine Vorrednerinnen sagten, und: Nimm eine Uhrzeit, die du in der Frühschwangerschaft durchziehen kannst. Du wirst keine Lust haben, jeden Abend bis 22 Uhr wach zu bleiben.

6

Hallo Nina, da hast Du wirklich recht, danke für den Tipp #winke

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️