Völlige Verzweiflung -Bitte um Hilfe

Ich bin gerade am ZT 14, hatte am ZT 10 einen positiven Ovu.
Heute bei einer routinekontrolle beim FA stellte dieser auch fest, dass vor ca 3-4tagen der ES war.
Soweit so gut. Sie sah einen minimalen Punkt in der Gebärmutter und meinte, das könnte eine Zyste sein, optisch sieht es aber auch aus wie eine Fruxhthöhle. Wahrscheinlich ist nix, aber zur Sicherheit machen wir einen SST 25er. Und er war positiv!!!
Zwei Tests danach waren mit gleichem Urin negativ
Zu Hause war ein 10er wieder positiv (ktx) alle er dings nach der Zeit
Auf die Blutwerte warte ich noch.
Mag für manche nett klingen ich hab nur nach 4fg so Angst dass da wieder was nicht stimmt und das ein Abgang ist von letztem Zyklus. Allerdings waren meine sst negativ nach der Periode und auch die Ovus klar nur 2 Tage negativ
Auch nach einer ELSS hab ich so Angst, dass hier wieder etwas nicht stimmt

Hatte das schonmal jemand? Meine FA meinte eventuell ist auch beim anderen Eierstock schon vorher n Ei gesprungen. Aber das müsste dann ja ZT 6-7 gewesen sein??

1

Sorry aber was erwartest du dir von den Antworten hier? Jeder Fall ist ein Einzelfall und wenn es bei einer Frau so war, heißt das noch lange nicht dass es bei dir auch so sein wird. Die Frage bringt also nichts. Du musst abwarten und weitertesten und ggf. wieder zum Arzt.

2

Vielen Dank aber mit deiner Einstellung wer das Forum hinfällig. Abwarten kann man immer und hoffen
Ich habe dennoch nach Erfahrungen gefragt

5

Man kann ja auch sinnvolle Fragen in einem Forum, somit ist das Forum defitiniv nicht hinfällig.

weitere Kommentare laden
3

Hey du, fühlt sich ganz lieb in den Arm genommen!
Erfahrungen kann ich da leider nicht mit dir teilen, aber ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Gerne würde ich jetzt sagen: hab keine Angst und lenke dich mit was schönem ab.
Aber ich glaube, hier wissen alle, dass solche Versuche in der Regel nicht funktionieren. Wünschen würde ich es dir trotzdem.
Bald wirst du wissen, was los ist. Gerade hast du eine Chance, dass es gut wird!
Dafür wünsche ich dir alles Gute.

4

Danke dir liebe Lyrissa für deine absolut lieben Worte.
Ich weiß gar nicht, was ich genau hoffen soll.
Aber es tut gut, solche Worte zu hören