Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe bei meiner ICSI 2 8 Zeller eingesetzt bekommen. Ich hatte die ganze Zeit ein wirklich gutes Gefühl, konnte es aber nicht mehr aushalten und habe an PU+11 getestet, allerdings nur mit einem One Step 😬 der war dann komplett negativ. Ich hatte schon so gut wie damit abgeschlossen, allerdings trotzdem nochmal KTX Test bestellt. Heute an PU+14 wollte ich nochmal testen. Ich habe mit 10er KTX, 10er One Step und 25er MediVinius getestet. Und tatsächlich sind alle positiv.
Allerdings viel zu schwach. Was denkt Ihr ?
Ich hab so eine Angst, dass es wieder eine frühe Fehlgeburt wird :( das letzte mal als es sich eingenistet hat, war an PU 16 der HCG nur 65, ist dann auf 385 gestiegen und dann in der 6 ssw wieder auf 240 gesunken. Am Montag habe ich BT und Dienstag dann die Auswertung.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis dahin weiter testen soll oder einfach abwarten.
Das positive ist, es hat sich immerhin wieder was eingenistet, aber die Angst überwiegt.
Bitte nicht schon wieder MA :(
Also ich finde den KTX7 nicht viel zu schwach für ES+14. Schau mal meine letzte Testreihe an, ich bin mit eineiigen Zwillingen Schwanger.
Ich gratuliere dir schon mal zur SS und hoffe, der BT und dann vorallem der erste US zeigt deutlich euer Wunder. Alles gute für dich🍀🍀🍀🍀
Ulmerle 15+1 🐞🐞
Danke Ulmerle, deine Test beruhigen mich tatsächlich ein bisschen. Man sieht halt immer so dicke Test, irgendwie hat mich das verunsichert. Ich habe auch überhaupt nicht mehr damit gerechnet, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Vielleicht war ich einfach etwas überrumpelt.
Danke dir 💕
Huhu ☺️
Also ich finde auch, die Tests sehen doch vielversprechend aus😍 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und die Daumen sind fest gedrückt 🍀✊ schön positiv denken und Bäuchlein streicheln ☺️
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (26+1)
Vielen Dank !
Ich glaube ich bin einfach total überrumpelt, habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet.
Ich versuch mich jetzt einfach zu freuen und nicht die Angst gewinnen zu lassen 😊💕
Niedrige hcg werte müssen ja auch gar keine Vorboten für eine ma sein. Ich hatte eine ma und einen super hcg wert. Bei meinen beiden Kindern waren die ss Tests ganz schwach, Hcg werte unter der Norm. Sie sind 2 und 5 🥰
Ich verstehe deine Angst. Die hatte ich auch. Aber durch Tests usw wird alles nicht besser. Du kannst super dicke Striche haben, super Verdoppelungen und dennoch geht es schief. Ich will nur sagen: es bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Warte einfach von bt zu bt und us zu us. Es werden eben harte Wochen.
Laut Wahrscheinlichkeit hast du deine fehlgeburtsquote bereits erfüllt und nun müsstest du ja in die 80 Prozent greifen wo alles klappt. Versuche dich abzulenken und an dein Wunder zu glauben. Wird bestimmt alles gut werden 🥰🍀
Ich habe einfach so Angst, dass sich alles nochmal wiederholt, aber am Ende kann ich es nicht mehr beeinflussen, du hast schon Recht.
Solche Heimtests geben ja auch keine genaue Auskunft über den HCG. Wir können nur abwarten.
Danke für deine liebe Nachricht, ich versuch jetzt mein Bestes mich darauf einzulassen und mich zu freuen. Zumindest gibt es ja die Chance das es klappt 😊💕
Hey lissi-lissi,
Bitte erstmal tief ein und aus atmen. Ich kenn zwar die SSTs von MediVinus nicht, aber die anderen 2 zeigen erst relativ spät gut an.
Bei der Reihe von Ulmerle sieht man das recht gut.
Ich sag leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen, dass sich mindestens 1 Krümel richtig festgebissen hat und für einen tollen Wert beim BT sorgt. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Hey,
Medivinusist auch eher schwach auf der Brust. Der hat mir nach Auslösen immer verhältnismäßig schwach angezeigt, während andere sehr stark waren.
Alles Gute für die Schwangerschaft!
LG,Ani