Starke Blutungen

Guten morgen :(
Was ein Abend und eine Nacht. Ich bin fix und fertig. Gestern abend habe ich regelschmerzen bekommen und dann mega starke Blutungen die die ganze Nacht anhielten und auch jetzt noch.
Ich war dann im Krankenhaus. Dort konnte eine Fruchthöhle, Embryo und dottersack gesehen werden.
Aber woher kommen diese Blutungen und schmerzen 😭😭 das kann doch in der Stärke nicht normal sein 😭😭

LG die total verzweifelte Möhre (5+2)

1

Hii. Ah du tut mir Leid, dass du dadurch musst.
Vielleicht ist es ein Hämatom, der geplatzt ist und blutet aus?!

Bei mir ist gerade andersrum, gestern bei 5+3 keine Fruchthöhle zu sehen. Aber keine Blutung oder Schmerzen...

Uns bleibt leider nichts anderes übrig, außer abzuwarten und zu hoffen. So früh können die Ärzte leider nicht helfen, nur kontrollieren.

🍀🍀🍀

2

Hallo,

Ich hatte auch bei 5+4 eine sehr starke Sturzblutung mit Koagelnabgang. Dachte auch es ist vorbei als ich ins Krankenhaus gefahren bin. Dort sagte man mir, es sei ein Hämatom, dass abblutet. Musste dann im Krankenhaus bleiben und nur liegen. Habe Magnesium bekommen. Dann wurde abgewartet, bis die Blutung nach 3 Tagen aufgehört hat. Dem Baby gings immer noch gut und war noch da. Musste mich dann ca. 2 Wochen schonen und bin jetzt in der 16. Ssw.

Viel tun dagegen kannst du in dieser Zeit leider nicht. Versuch dich so gut es geht zu schonen. Mehr können die Ärzte leider auch nicht tun.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Happygirl 🤰 15+3

3

Abwarten, liegen und Magnesium nehmen. Alles Gute dir 🍀🍀🍀