Hallo ihr Lieben,
ich hoffe doch, dass uns Pechvögeln dieser Freitag der 13. im Vergleich zu anderen Glück bringt. 😁🍀
Wir sind also frohen Mutes auf der Autobahn unterwegs zu meiner Schwester. 🤗
Nach 2,5 Stunden Fahrt wird dann gehüllt. Wir besuchen mal die Bowlingbahn Ihres Parnters und anschließend geht's in seinem Lokal (Achtung Schleichwerbung 🤣)
"Nr.13- Genuss am Hafen" am 13. Essen. 😅
Wie startet ihr ins WE?
Die Däumchen sind wie immer für alle Träumchen gedrückt. ✊🏻🍀✊🏻
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 😎🍹
LG 🙋🏻♀️
Hibbelpost am Freitag den 13. 😱😬
Da fällt mir wieder ein, dass ich da mal vorbei schauen wollte 🤣 viel Spaß euch! Bin schon ganz gespannt auf Luthien‘s HCG-Wert. Hoffe der kommt heute, sonst platze ich vor Aufregung 😂🍓
Hallo plinse,
Danke dir. 😘 Ich bin jetzt schon mega hungrig...🤤
Ich warte auch auf einen Post...😬
Aber ich glaube, dass macht gerade das halbe Forum. 😅
LG 🙋🏻♀️
Hallo!
@fatima: Gute Fahrt und lasst es euch später schmecken ☺️
Ach ja heute ist Freitag der 13.. mir hat er Pech gebracht. Ultraschall war ernüchternd, 2 große Follikel und sonst nur kleine, evtl wären bis Montag noch 1 nachgereift.. Haben uns für einen Abbruch der Stimu entschieden 😔 Jetzt geht es wieder ewig nicht weiter. Mein Arzt war krank, war bei einer anderen Ärztin. Sie meinte, ich solle beim nächsten mal ein Nasenspray im Vorzyklus nehmen.. wäre jetzt ihr Plan. Keine Ahnung wie es mein Arzt sieht 🤷🏼♀️ Und keine Ahnung was es mit dem Nasenspray auf sich hat. Wenn sich jemand auskennt gern her mit Infos. War zu niedergeschlagen um genauer zu fragen..
Hoffe bei allen anderen bewahrheitet sich Freitag der 13. nicht und es läuft besser als bei mir 🙂🍀
Lg von der ziemlich hoffnungslosen jelii
Hallo jelii,
Das tut mir leid, dass ihr abbrechen müsstet.. komm mal her....
Sie meint bestimmt, dass du dann das Synarella Nasenspray zur Downregulierung nehmen sollst. Das wäre dann das lange Protokoll .
Ich hoffe du kannst am Wochenende neue Energie tanken. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Danke dir 🙂
Ja kann sein dass sie das meint, da werd ich mich dann mal damit befassen was es mit dem Spray genau auf sich hat 😅 dauernd was neues
Gute Fahrt @Fatima 🚘
Mir hat der Tag auch kein Glück gebracht: SST heute Früh negativ nach der 3. IUI. Dienstag dann Beratung zur IVF.
Aber Mädels: habe einen tollen Podcast gehört, in dem zwei Ärztinnen aus den USA FAQs zum Thema beantwortet haben. Die eine sagte etwas, das mir Mut gab. Sie sagte so etwas wie:
„IVF ist ein Zeitsparer. Normalerweise gibt es 1 Eizelle pro Monat pro Frau (natürlicher Zyklus, regelm. Eisprung)). Wenn man bei stimulierter IVF/ICSI in einem Zyklus 20 Eizellen erzielt, hat man quasi 20 Zyklen auf einmal herausgeholt“ 😎 Also auf zur IVF.
Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende ❤️
Hallo Ineba,
dein negativ tut mir furchtbar leid , fühl dich bitte fest umarmt. 😘
Ich hoffe, dass die OVF dann der Weg zum Glück für euch ist. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Hallo!
Schon mal gute Fahrt und viel Spaß bei der Schwester!
Mir hat der Tag auch kein Glück gebracht.
PU+11 und negativ getestet. Der 5. TF war wieder für die Tonne...
Wir haben leider nächste Woche auch noch frei und somit noch mehr Zeit, um über den ganzen Käse nachzudenken.
Aber es hilft ja alles nichts.
Immerhin soll wenigstens das Wetter gut werden.
LG
Hallöchen Samia1988,
Nachdem das Navi 5 mal die Route neu berechnet hat, weil zig Stau's auf der Strecke waren, sind wir "nur" eine knappe Stunde zu spät gekommen...
Das der Test negativ war, tut mir furchtbar leid. Fühl dich bitte virtuell fest umarmt. 😘
Vielleicht könnt ihr ja die Freizeit nutzen um etwas Abstand zum Kiwu zu bekommen.
LG 🙋🏻♀️
Hey Fatima, hoffe du hast eine ruhige Fahrt 😊
Ich komme heute nun auch offiziell zu euch, da heute ZT 1 ist und somit die IVF beginnt. Zumindest weiß ich schonmal, das es auch klappen kann, daher hab ich gute Hoffnung, das es vielleicht schnell klappt 😊
Hallöchen Tigerteufel,
Dann wünsche ich dir viel Glück für die IVF und drück dir die Daumen dass du nur die eine Stimu brauchst. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️