Bendeken vor vorzeitigem Eisprung

Hallo,

ich habe heute Nacht um 2 Uhr mit Brectavid ausgelöst. Punktion soll dann morgen um 13 Uhr sein. Nach dem ich gestern bereits spinnbaren Zervixschleim hatte und heute "Auslaufe" bin ich ziemlich verunsichert, dass der Eisprung nicht früher ist.
Dazu kommt, dass ich von gestern 2 LH Werte habe und die sehr unsicher bin. Einmal morgens bei der Gyn mit 14,5 und 3 Stunden später direkt im Labor mit 11. Ich musste leider 2 mal abnehmen lassen, da meine Kiwu in münchen ist und ich bis Mittags die Ergebnis hinschicken musste. Hat jemand Erfahrung mit vorzeitigem Eisprung ? Ist ein LH von 14,5 schon sehr hoch ?
Ich mache übrigens eine ICSI Naturell und habe keine Medikamente ausser dem Brectavid genommen.

Liebe Grüße frejya

1

Huhu liebe frejya,

das mit dem ZS ist erst einmal nur ein Zeichen für einen guten Östrogen-Wert, das kann auch schon einige Tage vor dem ES so sein.

Zu den LH-Werten kann ich leider nicht viel sagen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+5

2

Hallo Luthien,

der Follikel war nicht gesprungen, dafür war er aber leer. Der Zyklus hat sich damit erledigt. Ich hoffe meine Periode kommt dann auch pünktlich. Das ist irgentwie das Ärgerlich bei der Naturell Variante, man hat nur eine Eizelle.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner SS. Deine HCG Werte sind wirklich super! LG frejya

3

Oh, das tut mir sehr leid. Bei naturelle braucht man wohl wirklich viel Geduld. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Anlauf 😘🍀

Dankeschön 😘