Kiwu Zentrum Langenhagen, Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich hab lange nichts von mir hören lassen, es ist auch nichts los gewesen.

Mittwoch haben wir unseren ersten Termin in dem Kiwu Zentrum Langenhagen.
Hat von euch jemand Erfahrungen wie es dort ablaufen wird? Werden Untersuchungen gemacht?

Wir haben jetzt die Fragebögen ausgefüllt und weggeschickt.

Danke schon mal für eure Nachrichten. Happy weekend,janina

1

Kann dir leider nichts zu Langenhagen sagen nur das wir damals auch zwischen Langenhagen und Hildesheim geschwankt haben….haben uns allerdings auf Empfehlung für Hildesheim entschieden und ich wir waren immer sehr zufrieden 😀 Die MHH ist wohl gar nicht zu empfehlen!
Sprich wenn Langenhagen nichts für euch ist dann ab nach Hildesheim 😉
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg, Sonne 🤰 12+0

2

Erstmal ❤️lichen Glückwunsch 🤩
Und alles gute 🤗

Ja meine FÄ hat uns Langenhagen empfohlen, Wolfsburg gehört dazu, da werden wir dann hingehen weil es für uns näher ist,nur das erstgespräch ist in Langenhagen. Ich bin mal gespannt was uns erwartet 🙈

5

Vielen lieben Dank 😊
Ach okay…dachte das du irgendwo hier aus dem Raum kommst und deshalb nach Langenhagen in die Praxis/Klinik gehst.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

nach dem ersten Telefonat (nach Spermiogramm) war für uns klar, dass wir in diese Klinik keinen Fuß setzten werden.
Nach eingen Gesprächen mit anderen Betroffenen (ehem. Patienten in Langenhagen), war es die richtige Entscheidung.

#winke

4

Ohje Okey, das hört sich nicht so gut an 😏
Sind die so unfreundlich?
Ich werde mir das Mittwoch mal angucken/hören, wir sind ja nur für den ersten Termin da.

9

Mein Mann war entsetzt darüber, wie kaltherzig und emotionslos diese Ärztin am Telefon war. Erst hat es ewig gedauert (sie haben ihn ein paar Tage vergessen) bis er endlich mit der Ärztin sprechen konnte. Ihre Aussage: Na mit dem Spermiogramm können sie das auf natürlichem Weg gleich vergessen.

Er war so geschockt, dass ihm das Telefon fast aus der Hand gefallen ist.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

also wir waren sehr zufrieden. Ich bin nun nach der 3. Icsi in der 28. Woche schwanger. Wenn du noch Näheres wissen möchtest, gerne per PN.

Ich war bei den Terminen Zwischendrin (Blutabnahmen, einfacher Ultraschall) auch in WOB. Die großen Termine finden immer in Langenhagen statt.

LG

11

Oh schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🤗
Ja sehr gerne, werde dir mal schreiben 🤗
Danke dir