🥰2. BT 🥰

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

ich weiß, ihr wartet schon 😅

Der Wert ist heute an TF+14/PU+19 bei 3571, also weiter deutlich über der Norm🤷

Die Kiwu-Klinik war sehr zufrieden und ich werde jetzt einigermaßen entspannt die 2 Wochen bis zum ersten US an 6+5 durchhalten 🙂

Bis dahin nehme ich Wetten an, ob es 1 oder 2 sind.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+5

1

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich freu mich so für dich 🥰

Ich sag mal das es zwei sind 😌

8

Danke liebe yen 😘

2

Megaaaaaa! 🥳 hm, also ich setze auf Twins 🙃 jetzt kannst du erst einmal entspannt ins WE gehen...

9

😅 es bleibt jedenfalls spannend

3

Boah wow, super! Ich freue mich sehr für dich! Du hast es so verdient!!!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub!

4

Wie komme ich auf Urlaub 🤣 Wochenende meinte ich 🙈

10

Dankeschön 😘 bis zu meinem nächsten Urlaub ist es zum Glück auch nicht mehr lange 🙂

5

Yeahhhhhh ach wie supiiiiiii😍😍😍😍vielleicht bekommst du auch zwei so wie ich jetzt 😂♥️♥️ganz egal wie viele wünsch es Dir soooooo sehr bin schon gespannt auf neue Nachrichten von dir 😁🍀🍀!!Liebe Grüße

11

Danke liebe dani und weiter alles Liebe für euch ❤️❤️

15

Danke 🥰🥰🍀🍀

6

..und wie wir auf diesen Post gewartet haben! Herzlichen Glückwunsch! Das ist wunderbar 🥰🥰

Hmmm... also ich tippe auch auf zwei! DoubleGlück für Euch #klee

12

Danke liebe Pauli 🥰 sehr spannend 😅

7

Saubere Sache, Glückwunsch! Ich tippe auf einen Einling, da meiner ähnliche Werte hatte.

13

Danke liebe nina 😘 ich glaube auch eher an 1, wir werden sehen 😅

14

Liebe Luthien,
Ich freue mich so sehr für dich, ich bin seit über 2 Jahren bei deinen posts dabei und habe immer mitgehofft und mitgelitten.
Deine Werte hören sich so mega gut an, das kann ja nur gut werden. Endlich bekommt ihr euren kleinen zwerg!
Mein Tipp ist ein Mädchen 💜 Ich hatte mit meiner Kleinen auch sehr hohe Werte.
Egal wie es kommt, es ist einfach wunderbar! 🥰
Liebe Grüße! 😘

17

Danke liebe friderike 🥰 ich bin sehr gespannt auf die Auflösung 😅

16

Na endlich !!!!!!
Da hast du uns ganz schön auf die Folter gespannt. 😅
Herzlichen Glückwunsch zum super BT Ergebnis. 🥳🤰
Mhh....Ich sag jetzt einfach mal spontan es wird eins.🤗

LG 🙋🏻‍♀️

18

Danke liebe fatima 😘 in 2 Wochen wissen wir mehr 😅

19

Juchu!
Richtig toll!
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hab ich doch glatt vergessen!

Ich sag ein Mädchen, ich hatte vergleichbare Werte so weit ich mich erinnere :)

21

Danke liebe Sonnenschein ☀️