🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Es tut mir wahnsinnig leid das ich die letzten Tage so wenig anwesend war aber meine Tage waren voll gepackt bis oben hin.
Ich habe heute schon die Bude geputzt von oben bis unten und geh gleich raus im Garten. Dann noch einkaufen heute und auf mein Männe warten...juhu.
Morgen geht's dann zum 1 arbeitstag im neuen Job. Freu mich schon voll drauf.

Was bei euch heute noch los?

Daumen bleiben fest gedrückt für alle Mädels

Liebe Grüße
Cindy

3

Guten Morgen liebe cindy,

wünsche dir einen guten Start in den neuen Job 💪🍀❤️ - und dass du dort gar nicht so lange arbeiten brauchst 😉

Mir wurde von meinem Mann schon wieder Schonung verordnet, deshalb sitze ich auf der Couch und schaue mir Bildbände an, während er den Haushalt schmeißt🙄😅🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+6

1

Hallöchen liebe cindy2210 und natürlich auch alle anderen 🙋🏻‍♀️

Da warst du aber schon fleißig. 👍🏻
Wir sind gerade auf dem Weg nach Prag.
Ich freue mich mega auf den Kurzurlaub mit meiner Schwester. 🤗
Morgen ist dann das Rammsteinkonzert.🥳🤟🏻
Ich bin so aufgeregt, dass es mir im Bauch rum geht...🥴
Ich hoffe der beruhigt sich bis morgen wieder ein bisschen.

Ich drücke für alle fleißig die Daumen. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

9

Oh wie toll.
Das hört sich super an, da wäre ich glatt mitgekommen. Viel Spaß in Prag und auf dem Konzert.. "Feuer frei'🔥.
Ich muss mich noch in Vorfreude gedulden, aber das nächste bzw erste Festival seit 2Jahren ,steht in nicht ganz 3Wochen an.🤗 Endlich was wohltuendes für meine gebeutelte Seele. Musik ist mein Seelenheil.

10

Vorfreude ist die beste Freude. 🤗
Wohin geht's bei dir?

weiteren Kommentar laden
2

Moin Cindy, schon so fleißig am frühen Morgen 💪

Ich besuche heute eine Freundin deren ET am 3.6. ist und selbst fange ich morgen mit der Stimu an, bin schon ganz aufgeregt wie das dann alles läuft 😊

4

Guten Morgen,
bei mir ist es nicht anders, ich bin gerade auch fast gar nicht bei Urbia.
Durch die Krankheitsvertretung meines Kollegens bin ich beruflich voll eingespannt, obwohl ich eigentlich selbst krank bin.
Hab eine fürchterliche Erkältung (mit allem was man nicht brauchen kann) die meinen Körper gewaltig herausfordert.Eigentlich hatte ich auch mit dem ES die Tage gerechnet, kann aber sein dass die Erkältung hier alles durcheinander bringt. Hin und wieder hab ich jetzt auch etwas Blut am Toipapier.
Bin mal gespannt wann denn dann ZT1 tatsächlich kommt.

Ich sollte mich auch um den Haushalt hier kümmern, er ist wirklich in einem jämmlichen Zustand #schrei und erholen von der anstrengen Arbeitswoche. Mehr hab ich für's Wochenende nicht geplant.

Wünsche dir einen guten Start in den neuen Job und nette Kollegen.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe heute auch Haushalt gemacht 🧺🧹😁 viel Spaß im Garten 🪴 und vor allein einen guten Start morgen 💪🏻

Ich war längere Zeit schon nicht mehr online 🙈 mir wurde das alles zu viel 😞 der Abbruch meiner Behandlung, Corona, alle werden weiter schwanger, die beiträge von Testreihen….
Ich hab etwas Abstand gebraucht 😒 auch jetzt geh ich nicht mehr so oft ins Forum. Wollte mich aber mal wieder einen hibbelpost widmen 🥰
Ich war am Donnerstag mal wieder in der Klinik zur kontrolle, ob sich alles zurück gebildet hat. Und die Ärztin war sehr zufrieden 😁 es sah alles normal aus 🙏🏻 heißt ich kann wieder neu starten.
Jetzt fahren mein Mann und ich nächste Woche aber erstmal in den Urlaub und schalten den Kopf aus 🏝☀️🍹 wir warten noch auf die Genehmigung von Bayern aber ich denke, dass ich im Juli wieder durchstarte 😎 diesmal bin ich guter Dinge 💕
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️💕💕💕

6

Huhu. Seit wann geht der Antrag denn wieder? Hatte immer mal geschaut aber war immer Beantragungsstopp. Lg 🙂

8

Hallo, seit ca. 2 Wochen, also noch nicht so lange.

Im Moment dauert es ca. 3-4 Wochen.

VG
Star2020 mit ⭐, die sich schont nach dem TF

7

Liebe Cindy,

ich bewundere deinen Elan!
Wir haben unseren Wochenendeinkauf statt mit Auto heute zu Fuß mit den Hundis erledigt - war sehr entspannt!
Ansonsten lasse ich heute die Seele baumeln und lege mich gleich mit einem Buch auf die Gartenliege.

Meine 2 Kämpferkrümel halten sich bedeckt und lassen sich natürlich nichts anmerken… sie müssten sich ja in den nächsten drei Tagen irgendwann einnisten…

Ich wünsche dir für Montag einen tollen Start im neuen Job mit hoffentlich tollen Kollegen und ab und zu auch Spaß bei der Arbeit!

LG Peanuts.78 mit 1 kl.⭐️ und TF+2 (8-Zeller)