Testreihe nach HCG Spritze

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hatte letzten Samstag (7.5.) meinen Blasto Transfer und musste mir am gleichen Abend Brevactid 5000 nachspritzen. Den Samstag davor (30.4.) hatte ich mit Ovitriell ausgelöst.
Ich habe am Mittwoch mit meiner Testreihe angefangen um zu kontrollieren, wann das HCG raus ist.
Was sagt ihr zum heutigen Test (TF+7)?
Der vorletzte war mit MU und der letzte 2 Stunden danach.
Bilde ich mir das ein, oder wird der Strich wieder dunkler? Meint ihr das sieht vielversprechend aus, oder kommt das noch von der hohen HCG Spritze?
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung.
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigenes HCG oder Spritzen Reste?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich finde es sieht sehr vielversprechend aus - drücke dir die Daumen 💪🏼🍀

2

Das wäre der absolute Wahnsinn 🥰🥰 ich bin so aufgeregt ❤️ #zitter

3

Sieht super aus! 🍀🍀🍀

4

Sieht super aus! Daumen sind gedrückt 👍🫡

5

Danke! Bin total nervös #zitter

6
Thumbnail

Auf dem Bild ist er getrocknet.

7

Spritze würde nicht mehr werden, liebe hibblerin 😃 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+6

8

Meinst du wirklich? 🫣 ich Trau mich gar nicht zu freuen. #zitter

9

Bin mir 100 % sicher!

weitere Kommentare laden
12

Ja, das sieht sehr gut aus.
Jetzt muss es sich nur schön einkuscheln.
Alles Gute!

13

Danke dir ☺️

14

Hallo Hibblerin,

Also ich finde auch, die Testreihe sieht super aus....ich gratulier mal ganz vorsichtig aber bin überzeugt es wird noch stärker.

Bin auf weitete Infos gespannt, halt uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Marina

15

Vielen lieben Dank Marina,
Ja das mach ich doch gerne. Werde morgen ein Update schicken. 🥰
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️

20
Thumbnail

Guten Morgen Marina,
Du wolltest ja ein Update haben. Beim heutigen Test bin ich total unsicher. 😞
Was sagst du den dazu?

weitere Kommentare laden
16

Ich verstehe zwar nicht wieso einige, die mir zu meiner Testreihe sagten das wäre doch sowieso noch die Spritze hier anders antworten. Bzw: ich verstehe die Antwort hier, das ist definitiv keine Spritze mehr! Deine Tests werden deutlich stärker und so war es auch bei mir! Mittlerweile knallen die richtig und ich finde man sieht deutlich einen Unterschied bei dir ❤️ Herzlichen Glückwunsch!

21
Thumbnail

Hallo Moonshine,
Danke für deine Nachricht.
Wie ging es den bei dir aus?
Ich habe heute wieder getestet und bin immer noch unsicher 😞 ich häng dir mal ein Bild dran. Vielleicht kannst du mir Deine Meinung dazu sagen.
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️

22

Genau wie dir ging es mir, ständig hatte ich das Gefühl es wird weder stärker noch schwächer aber weißt du was? Ovitrelle muss definitiv schwächer werden mit der Zeit und das wird es nicht auch bei dir nicht! Ich denke bei mir ging das künstliche HCG schleichend in echtes rüber und bei dir auch.
Man sieht, dass die Tests am
13/12.05 schwächer wurden: also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir ist Spritze und Eisprung gleich, habe die Spritze zur Unterstützung meiner FA bekommen, habe ab Spritze/ES 9 schon gezweifelt und an Spritze/ ES 11 für den 11. Tag nach Eisprung recht „fett“ positiv getestet. Heute bin ich + 14 und hoffe es bleibt und die Periode bleibt weg die Woche.

weitere Kommentare laden