Heute TF+5, wer noch?🥰

Hallo ihr lieben,

diesen Versuch möchte ich erst so spät wie möglich testen, hatte am Montag TF, Samstag wurde aufgetaut🥰

Hat einer von euch schon fester??? Und das vllt sogar schon positiv??

Bin gespannt auf euch 🥰

1

🙋🏻‍♀️ Ich auch! Frischtransfer am Montag nach verlängerter Kultur (Punktion war am 4.5.). Habe am 6.&9.5. je 1500 Brevactid gespritzt, vermutlich deswegen ist der Test schwach positiv. Hoffe, die Linie wird jetzt täglich dunkler. Wann hast Du Deinen Bluttest?

2

Oh wie schön, drücke dir sehr die Daumen 🍀✊🏻✊🏻
Bei uns ist es eine Kryo 🥰🙏🏻🍀✊🏻
Habe am 20.05. BT und du???🥺🙏🏻🥰

3

Danke! 🍀🍀
Am 19. ist der Test.
Drücke dir auch fest die Daumen! 🧡🙏🏽✊🏼

weitere Kommentare laden
6

Bin heute auch TF+5/PU+10.
Ist unser erster Versuch und ich weiss nicht, ob und wann ich testen soll, da ich am Montag nochmal 5000IE Pregnyl spritzen musste. 🙈 BT ist am 19.5.
Alles Gute! 🍀

7

Hallo :) Ich bin heute PU+11 und TF+9, ich hatte gestern einen zarten Strich (aber sichtbar) auf zwei unterschiedlichen Tests, aber heute sah es nicht so gut aus 😕 Das ist das erste Mal, das ich so früh teste (3. Transfer) und es hat mir komplett durcheinander gebracht 🤷🏼‍♀️
Jetzt warte ich erstmal bis Montag ab.
Viel Glück euch allen 🍀🐞