Letrozol ohne PCO

Hallo zusammen,

Habe 3 zyklen mit clomifen hinter mir. Im ersten CLOMIZYKLUS schwanger geworden und leider MA mit Ausschabung in der 7.ssw.
Danach klappte es in den weiteren clomifen zyklen nicht mehr.
Ich schlug letrozol vor und mein kiwu Doc meinte, dass könnte man mal versuchen.
Keine weiteren Infos
Hab dann selbst recherchiert und letrozol verbessert die Fruchtbarkeit bei pco.
Habe aber gar kein pco

Nun zu meiner frage: nimmt jmd von euch letrozol auch ohne pco??
Hoffe Sehr, dass jmd antwortet. Danke schon mal

VG und noch einen schönen Sonntag

1

Ich hatte drei GNVP-Zyklen mit Letrozol. Habe einen AMH von 0,7 und damit definitiv kein PCO 😅 Wir wollten kein Clomifen nehmen, weil meine Schleimhaut eh immer recht dünn ist.
Erfolg hatte ich damit zwar keinen, aber bis auf jeweils einen Tag Kopfschmerzen während der Stimu habe ich es gut vertragen 👍
Alles Gute 🍀

2

Huhu

Ich habe einen IUI Versuch zum Schluss mit Letrozol gemacht. Hatte keine Nebenwirkungen aber mein Follikel ist schneller und Tip top gewachsen ( sind sonst eher langsam). Schwanger wurde ich nicht

3

Hallo Joro,

ich hab kein PCO und hatte bei beiden ICSIs zusätzlich Letrozol um die Eizellqualität zu verbessern. Die ist bei mir aufgrund von Endometriose sehr schlecht.

Viele Grüße Sonnenschein ☀️