Hibbelwahnsinn PU+10

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin gerade etwas am Durchdrehen 🙈 Bin heute PU +10 TF + 7 und dem absoluten Testwahnsinn verfallen. Nach einem frühen Abgang in der 5. SSW im letzten Kryoversuch gibt mir die Testerei eigentlich das Gefühl von Sicherheit und "Kontrolle".
Tja, eigentlich. Wäre da nicht die Sache mit der blöden Auslösespritze. Die ist nun 12 Tage bei mir her, laut Abbaurechner sollte das HCG <3 sein.
Gestern morgen habe ich quasi negativ getestet, allerdings war der Urin auch etwas wässrig. Von 5 Tests (verschiedene) waren 2 blütenweiß, auf den anderen 3 ein Hauch von Schatten.
Habe dann gestern Abend wieder getestet, allerdings nur mit 2 Sorten, die morgens den Schatten hatten: beide positiv und natürlich deutlich stärker als morgens. Da war ich schon am Überlegen: noch Spritze und ggf. morgens zu dünner Urin?
Habe mir dann von heute morgen Klarheit erhofft, aber was ist? Urin deutlich konzentrierter als gestern morgen, alle 5 Sorten positiv, aber die zwei Sorten vom Vorabend nicht stärker als gestern Abend 🥴 Alle aber stärker als gestern morgen...
Jetzt bin ich komplett verwirrt und halts kaum noch aus dieses Rätseln ob Spritze oder eigenes...

Was glaubt ihr erfahrungsgemäß? Kann das immer noch Spritze sein? Ausgelöst wurde mit 5000IE Ovitrielle...

Vlg

1

Du musst Geduld haben... so schwer es auch ist... das ist noch zu früh.
Ich hatte ab PU+ 13 erst einen Hauch.

2

Danke. Zu früh dachte ich eigentlich nicht, da ich im Kryo mit dem Abgang auch ab PU +9 abends positiv testen durfte, allerdings hatte ich da nicht ausgelöst und es war somit klar, dass es eigenes HCG war 😕

3

Hallo, also es ist wirklich noch früh.

Die Auslösespritze Ovitrelle hat 6500 Einheiten, aber nach 12 Tagen müsste die raus sein.
Bei mir ist sie jetzt 11 Tage her, aber testen werde ich sicher noch nicht.

Wenn dann mach die Testreihe weiter, dann kannst du es besser verfolgen.

Toi toi toi 😊.

LG
Star2020 mit ⭐

4
Thumbnail

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Ich hab auch eine Testreihe geführt. Hatte mit Ovitrielle ausgelöst und am Transfertag nochmal Brevactid 5000 nachgespritzt.
Ich häng dir mal meine Testreihe an.
Magst Du vielleicht deine Posten? Wäre leichter es zu beurteilen.
Drück dir die Daumen 🍀

Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰4+3

5
Thumbnail

Ich versuche es mal von zwei Testreihen. Weiß leider nicht, wie ihr das immer so gut abfotografiert bekommt, bei mir sieht man auf dem Foto kaum noch was 😮 in echt ist das alles so viel deutlicher...

6
Thumbnail

Das war Ktx und jetzt kommt noch Z1 Pharma:

weitere Kommentare laden