Blutung und genervt

Hey ihr Lieben,
Ich muss mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich hatte am 9.5. Transfer von zwei Mehrzellern, ein 7-Zeller und ein perfekter 8-Zeller. Bin also jetzt ET+11 und Punktion +14. Jetzt hat sich am Mittwoch die Mens angekündigt mit altem Blit und seit gestern kommt auch frisches Blut, Stärke wie eben eine normale Mens. Habe dann gestern auch gleich dem Kiwu-Zentrum Bescheid gegeben und Progesteron abgesetzt.
Und nun zu meiner Genervtheit, ich hab das Gefühl, es geht keine Schleimhaut ab. Damit wächst jetzt wieder die Hoffnung, vllt hat sich doch jemand eingenistet und es nervt mich. Ich blute doch und diese Achterbahnfahrt der Gefühle nervt.
Morgen hätte ich testen sollen. Ich überlege jetzt, soll ich mir heute noch einen Frühtest besorgen oder morgen einfach trotzdem mal den normalen Test machen? Wenn er weiß ist, werde ich mich ärgern, dass ich es doch hätte wissen müssen und das Ergebnis ja klar war.
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen und Tipps.
Liebe Grüße, jukimaus

1

Ich gebe dir Mal nicht die vernünftige Antwort sondern sage was ich machen würde 😉 ich würde jetzt einen Test machen und morgen früh nochmal 😄

Heute den um mein Gefühl zu bestätigen und morgen früh um noch Mal 1000% sicher zu gehen

4

Danke für deine Antwort. Heute dann noch Frühtest oder bereits normalen Test?

5

Danke für deine Antwort. Heute dann noch Frühtest oder bereits normalen Test?

weiteren Kommentar laden
2

Hi meine Liebe,

tut mir sehr leid, dass du so ein Auf und Ab der Gefühle hast. Ich glaub, sehr viele können das verstehen - immer dieses Hin und Her zwischen totalem Optimismus und Hoffnung bis hin zu Pessimismus und Niedergeschlagenheit und Traurigkeit. Und klar ärgert man sich dann über sich selbst. Aber das brauchst du nicht - es ist in Ordnung, trotz schlechter Anzeichen, irgendwie noch Hoffnungen zu haben. Ich an deiner Stelle würde jetzt einen Test machen - bei TF+11 sollte dieser auch ohne Morgenurin eindeutig sein. Dann hast du wenigstens Gewissheit.
Ich drück die Daumen!

3

Danke dir für deine Antwort. Würdest du mit dann einen Frühtest empfehlen oder tut es dann auch der normale, den ich eh zuhause habe? Ist der von DM

10

Ich würde einen frühtest machen!

6

Liebe Jukimaus,

das ist eine Achterbahnfahrt! Würde heute einen frühtest machen. Fingers crossed 🤞🤞

8

Danke dir. Ja, werde wohl einen Test machen, auch wenn ich nicht mit einem positiven Ergebnis rechne. Ich geb hier später Bescheid, was rauskam.

9

Daumen sind gedrückt!

11
Thumbnail

Also ich fühle mich jetzt nicht viel schlauer als vorher. Aber ich gehe davon aus, dass dieses schwache Ding eine Verdunstungslinie ist. #klatsch

12

Ich würde morgen noch einen digitalen Clearblue machen. Dann hast du auch kein Striche raten. Drücke dir die Daumen 🍀 🍀

13

für mich ist der positiv! teste morgen früh nochmal und halte uns auf dem laufenden. ganz viel glück 🍀

weitere Kommentare laden