So, nun hab ich heute Morgen meine einzige befruchtete 4-Zeller zurückbekommen. Was meint Ihr, wie hoch sind meine Chancen ? 😥
Es ist so weit..
💪💪🍀🍀drück dir ganz ganz fest die Daumen! Wie hoch genau kann ich dir nicht sagen, aber es hat bei vielen hier schon mit Zeller geklappt und Blastos nicht.
Deshalb glaub an deinen Kampfkrümel
Vielen Dank! Das hört sich doch gut an. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl aber meine Ärztin hat heute Morgen zwar nichts negatives gesagt, aber schon Ratschläge für den dritten Versuch gegeben, was mich bisschen zum nachdenken gebracht hat. 😥
Manchmal nicht verkehrt einen Plan B zu haben und sich Gedanken machen zu können.
Wenns dann doch klappt: umso besser.
Dennoch, viel Glück
Bei uns hat es mit Blastos nicht geklappt, dafür mit unserm 4 Zeller ☺️ nicht aufgeben. Positiv bleiben
Oh, das macht mir echt Mut. Ich danke Dir liebe Juna. 😍
Hallo tulaa.20
Ich hatte Heute auch meinen Transfer
Habe einen verlangsamten 10 Zeller und ne frühe morula an Pu+4 zurück bekommen.
5 weitete konnten leider nicht eingefroren werden weil sich viele „Bläschen“ gebildet haben
Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen dass dein Kampf Krümel sich schön fest beißt , Chancen hat der auf jeden Fall
Vielen Dank Nannylein,
ich drücke Dir ebenso ganz fest die Daumen. Wann darfst du denn testen ? Ich soll am 1.6 in die Klinik und dort einen Test machen.
Ich hab am Dienstag 31.5 bluttest in der Klinik ist noch so lange
Werde aber vorher wohl schon mal vorsichtig testen
Hallo liebe Tulaa,
Ich kenne diese Situation und gingen die Sätze mit "es könnte die Richtige sein" manchmal auf die Nerven.
Ich habe erlebt, dass es schief gehen kann aber letztendlich halte ich seit 3 Wochen unsere Tochter in den Armen.
Trotz hoher Stimulation konnte nur eine reife Eizelle punktiert werden. Sie konnte befruchtet werden und wurde an Tag 2 als perfekter 4 Zeller transferiert.
Es war mein 9. Transfer und was soll ich sagen, es war die eine, die einzige und sie ist wunderschön.
Glaub an dein Wunder....Es gibt sie tatsächlich.
Och, da kriegt man ja gleich Gänsehaut. 🥲
Deine Nachricht tat mir gerade so unfassbar gut. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit deiner Tochter!! ❤️
Viele Dank. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Meine Stellschraube war vielleicht die Antibiotikabehandlung nach erhöhten Plasmazellen und die 3 Monate Aufbau des mikrobioms ... also mit omiflora. ... keine Ahnung ob das der tatsächliche Schlüssel war ..