🏡 Hibbelpost am Freitag 😥

Thumbnail

"Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut."
Max Reger

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Woch ist vorbei....genauso wie mein Urlaub. 😭
Es war ein schöner Urlaub. Wir sind zu Hause voran gekommen und wir konnten uns auch etwas erholen. Leider ging es in Sachen Kiwu nicht weiter...😔
Den heutigen Tag verbringen wir nochmal so lange wie es geht draußen. Ich hab den Rasen gemäht, mein Mann den Erdaushub verteilt.
Er muss nachher in die Schule. Ich zur Feuerwehr und anschließend auf Nachtschicht. Ich hoffe, dass das Unwetter uns nicht ganz so schlimm trifft.🙈⛈️🌬
Ich befürchte, dass eine Ernte dieses Jahr wieder ins Wasser fällt auf Grund des angekündigten Hagels...😫
Ab morgen Mittag haben wir dann endlich mal wieder unseren Neffen zu Gast.

Wie geht's für euch uns Wochenende?

Wie immer sind die Daumen fest für alle Termine gedrückt. 🍀✊🏻🍀

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und passt heute auf euch auf.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Hallo liebe Fatima,

Oh wie Schade das euer Urlaub zu Ende geht 😢
Aber ihr habt viel geschafft im Garten
Bei uns ist es total heiß bin gespannt ob ein Gewitter kommt.

Wie gehts weiter bei euch in der Klinik?
Warnungen sind genug draußen 😩🙈
Ich hab meine 65 Tomaten auch draußen hoffen wir das nix kommt 😅

Ansonsten heut ist übrigens Weltbienen Tag 🐝

Ich war heute beim 2. US 😍😍 viele Follikel alle gleich groß hoffen wir auf eine gute Ausbeute und gute Qualität
Montag PU 👍🏻

So jetzt kann unsere Glück kommen 🍀

Alles neu macht der Mai heißt es doch so schön

Lg Bianca

4

Liebe Bianca,

das klingt ja mega! Dann heisst es nur noch 3 Tage durchhalten und dann ist PU. Juhuuuuu.. Daumen sind fest gedrückt für mega gute Qualität. Du haltest uns Montag auf dem Laufenden #klee#klee

5

Jupp genau ich bin so gespannt. 🤩

Lg und ein schönes Wochenende
Bianca

weiteren Kommentar laden
2

Oh nein, wie schade, dass der Urlaub zu Ende geht. Aber ihr wart sehr produktiv!

Ich hatte heute den ersten US und man konnte 4-5 Follis sehen, obwohl sich der linke Eierstock versteckt hat und genauso könnten sich auch ein paar Follis versteckt haben oder noch zu klein sein 🙈 Ich bin damit erstmal ganz zufrieden für den ersten Versuch. Am Montag ist der nächste US und dann weiß ich hoffentlich auch wann die Punktion sein wird 😊 aktuell schätzt er auf Mi, Do oder Fr.

8

Hallo Tigerteufel,

Das klingt doch erstmal gut. 👍🏻
Dann hoffen wir mal, dass am Montag beide Eierstöcke mit vielen Follis zu sehen sind.🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

3

Hallo liebe fatima!
Ich bin so froh, dass die Woche fast zuende ist. Die Arbeit schlaucht mich zur Zeit enorm, obwohl ich erst Urlaub hatte… 😒
Nächste Woche bin ich dann aber auf Kongress in Berlin mit meinem Chef, hoffe das wird wenigstens ganz schön.
Jedenfalls hatte ich gestern BZ von der ersten ICSI und der war wie erwartet negativ. Ich hatte seit Montag nicht mehr getestet, weil es mich nur fertig gemacht hat. Denn da hatte ich nur den minimalen Strich vom Nachspritzen, dafür aber schon typische Rückenschmerzen wie vor der Mens.
Naja, ich soll jetzt einen Zyklus aussetzen und dann starten wir wahrscheinlich ins lange Protokoll, weil sich der Arzt eine bessere Ausbeute erhofft.
Noch was Positives zum Schluss: habe gestern unser erstes Radieschen geerntet 🥰🌱
Schönes Wochenende euch allen

10

Hallo FerryCrossTheMersey,

Das tut mir so leid, dass der BT negativ war. Und auch das es gerade so stressig bei dir ist. Manchmal ist echt die Urlaubsentspannung schon nach einem Tag Arbeit dahin. #liebdrueck
Schön das du im Garten schon Erfolg hattest.
Ich hoffe ja, dass wir das Gewächshaus nächste Woche fertig bekommen, sodass wir noch etwas Pflanzen können.

LG 🙋🏻‍♀️

6

Huhu liebe fatima,

Ich wollte ganz fröhlich schreiben, dass ich ab jetzt 2,5 Wochen Urlaub habe, aber das wäre vielleicht unpassend 🙊

Mach dir ein schönes Wochenende!

Wir bekommen erst Besuch von den Schwiegereltern und dann noch von meiner Schwester mit Mann und meiner bezaubernden Nichte 🥰

Mir geht's prima, nur etwas müde😴

Heute ist es "nur" noch 1 Woche bis zum ersten US.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+5

9

Hallöchen Luthien,

Natürlich kannst du Das schreiben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Ruhe und Erholung. 😎🛋
Ich hoffe du wirst dann auch freudig überrascht. 🤰💗

LG 🙋🏻‍♀️