Hat jemand auch so lange stimuliert bei ICSI?

Hallo ihr lieben,

ich stimuliere momentan für meine erste ICSI.
Hab einen hohen Amh wert aber irgendwie tut sich nicht viel.
Ich stimulieren nun schon seit 9 Tagen und wie es aussieht wird diese Woche keine Punktion stattfinden.
Die follikel sind noch alle zu klein bis auf 2-3 die bei 16mm sind.
Eventuell wird nächsten Samstag ausgelöst.

Hatte sowas schon mal jemand ?
Hat es schlechte Auswirkungen auf die Qualität wenn ich noch 1 Woche stimuliere?

Das heißt Punktion wäre vielleicht bei ZT 21.

Bin irgendwie verunsichert. 🤨
Oder sollten wir jetzt diesen Zyklus abbrechen?
Was würdet ihr tun?

1

Juhuu,
Also bei mir sind die Follikel total langsam gewachsen und ich musste immer 12-14 Tage spritzen. Jetzt bei der 5. ICSI habe ich auch 13. Tage gespritzt und und die Einheiten wurden auch nochmal erhöht und diesesmal hatte ich eine richtig gute ausbeute. Ich wünsche dir viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen 😉

Liebe Grüße sarilari

2

Huhu…ich hatte das bei meiner ersten IVF auch. Habe 11 Tage stimuliert. Hab mir auch Sorgen gemacht, aber letztendlich konnten 7 EZ gewonnen werden, wovon sich 5 befruchten ließen. Hat zwar nicht geklappt, aber das hat damit nix zu tun.
Die kleineren Follikel ziehen bestimmt noch nach. Ich drück fest die Daumen.

3

Mit was & wie hoch Stimulierst du denn?

Tatsächlich ist mir das selbe passiert, mein amh ist bei 8,4 und ich bin 26. Wir hatten mit ovaleap 100i.e angefangen, dann auf 150i.e erhöht + eine Ampulle luveris. Am Ende haben wir den Zyklus abgebrochen nach 13 Tagen stimu und wo die Blut Werte +schall auf höchstens 1-2 Eizellen kamen.

4

So,
die Ärztin hat mich nochmal kontaktiert.
Punktion wird die kommende Woche stattfinden.
Blutwerte zeigen auch 2-3 Follikel.
Sie meinte wenn wir länger stimulieren leiden die jetzt guten follikel dran.
Stimulieren TU ich mit menogon 225IE

5

Huhu,

also bei mir ist es auch so, ich bin gerade an stimulationstag 16 und darf morgen auslösen, am Montag hab ich punktion, das wäre dann der ZT 20. Weiss auch nicht was ich davon halten soll, meine Eier waren auch noch nicht reif genug.