HCG an PU+ 15

Hallo,
Ich hatte im Februar schon einmal positiv testen dürfen. Allerdings war mein HCG an PU +16 nur bei 25.
Heute bin ich PU +15 (künstlicher Kryozyklus) von unserem 5. Transfer fürs Geschwisterchen.
Leider ist der Wert nur bei 70. Ich dachte dieses mal wirklich der Wert wäre höher, da ich schon an "PU"+10 zart positiv testen durfte und die Tests auch täglich stärker wurden.
Hatte jemand von euch einen ähnlichen Wert und es ist gut ausgegangen?
LG Tristar

1

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich hatte im September letzten Jahres den 4 Transfer fürs Geschwisterchen, ebenfalls ein künstlicher kryo Zyklus.
Mein hcg Wert an PU+15 lag bei 89, also auch nicht viel höher als deiner obwohl der presens an PU+10 auch schon ein posetiv durch leuchten ließ, wenn auch nur sehr leicht.
Mittlerweile bin ich in der 39 ssw und warte darauf das die Maus endluch auszieht.
Wünsche dir viel Glück und einen schönen gestiegen 2 BT.

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Finde den Wert völlig normal.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+5

3

Erst an PU +13 ein Hauch positiv getestet (vorher negativ) Hcg an PU+14 nur bei 46.
Am Mittwoch hat das ❤️ geschlagen.
Es ist zwar noch früh und ich erst in der 8 Woche aber ich glaub an unseren Krümel ❤️🥰🍀🙏
Ich sage Herzlichen Glückwunsch an dich ❤️

4

Ach krass du hast den gleichen
Anfangs wert wie ich 🤩
Ich warte grade auf mein us ! Nächste Woche ist es soweit 🥳

Wie war dein zweiter Hcg wert ? Ab wann hast du das Herzchen gehört herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀🍀🍀🍀

5

PU+14 = 46
PU+19 = 323
5+5 = 7115
6+5 = 29672 ❤️ schlägt

weiteren Kommentar laden
7

Ne Freundin hatte an Pu+14 einen Wert von 23. ihr Sohn ist 8 :)

Meine Werte waren auch immer sehr niedrig. Habe dennoch 2 Kinder. Als mein Wert hoch war hatte ich eine Fehlgeburt. Wichtig ist allein die verdoppelung alle 3 Tage. Also alles ist möglich 🍀🥰