🌞Hibbelpost am Samstag 🌥

Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen,

Das Unwetter ist wie immer mit ein paar Ausläufer an uns vorbei gezogen. Aber der Regen wenn auch nötig war viel zu wenig.

Ich habe meine erste Woche Arbeit hinter mir und bin begeistert. Trotz Novovirus und ganz schön stressig ist das Team einfach klasse. Es ist ein ganz anderes arbeiten.

Letzte Woche Montag meinte auch meine Übersetzerin das wir wohl 3 Monate auf eine passende Spenderin warten müssen. Da hab ich mich schweren Herzens auf August eingestellt. Und gestern hab ich die Nachricht bekommen das die Spenderin gefunden wurde und gestern Abend Punktion hatte. Ich wusste gar nicht wohin mit meiner Freude.
Damit kann ich Ende des Monats wenn mein Drache landet mit der Vorbereitung beginnen.
Ich kann das noch gar nicht richtig fassen.

Was passiert bei euch heute schönes?

Freudige Grüße
Cindy

1

Hallo Cindy,
Du bist ja früh wach. Manchmal ist Veränderung genau das was man braucht.
Toll das so schnell eine Spenderin gefunden wurde. Wo genau macht ihr die Eizellspende?

Ich arbeite noch und hoffe, dass heute nicht viel zu tun ist. Mein Sohn ist deshalb bei Oma. Am Montag hab ich endlich Termin für den ERA Test. Ich hoffe das ich dann im Juni endlich wieder eine Kryo machen lassen kann. Das wäre dann der 9. Transfer fürs Geschwisterchen. Dann bliebe nur noch die dritte Icsi und dann wäre Schluss. Eine EZS kommt bei uns aufgrund des Einnistungsversagens nicht in Frage....

Lg

2

Moin 🥱

Du bist aber früh auf Cindy 😄 Veränderung tut manchmal gut und es ist schön zu hören, das es dir damit gut geht 😊

Auch für die EZS drück ich dir ganz doll die Daumen, das es damit dann klappt 🙏🍀

Ich warte jetzt auf den US am Montag und hoffe das meine Follis schön wachsen und vielleich noch ein paar dazu kommen 🥺 Irgendwie ist das alles sehr aufregend was da passiert 😊

3

Guten Morgen liebe cindy,

schön, dass du dich in deinem neuen Job wohlfühlst 👍

Und toll, dass es so fix ging mit der Spenderin 🎉 bei uns hieß es auch bis zu 6 Monate und tatsächlich waren es 10 Tage 🙂

Aber sie haben direkt punktiert und auch befruchtet? Dann muss sie ja schon seit 2 Wochen im Stimu-Zyklus sein? Ist es eine anonyme Spende? Ihr konntet den Vorschlag nicht ablehnen?🤔

Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt für eine tolle Ausbeute und einen baldigen TF 🍀🍀🍀

Mir geht's gut, bin nur müde. Noch 6 Tage bis zum 1. US.

Bekommen heute Besuch von den Schwiegereltern.

Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+6

7

Hey Liebes, doch hätten wir können aber meine wichtigsten Punkte sind vorhanden und sogar 2 Punkte die nicht so wichtig waren für mich.
Die Übersetzerin wusste schon vor 1,5 wochen von ihr wollte aber erst Bescheid geben wenn vor PU nichts mehr passieren kann. Bin ich im Nachhinein dankbar für. Und ja es ist zwar eine anonyme Spende aber Eckdaten haben wir trotzdem bekommen.

8

Achso, super 👍🍀❤️

4

Hallo liebe Cindy,
Das hört sich ja super an läuft bei euch würde ich sagen 🤗🤩

Dann geht es ja doch schneller als gedacht.

Ich komm grad vom Schwimmkurs um 11 Uhr kam der Anruf

Heute Abend muss ich auslösen und Montag um 11 Uhr Termin für die Punktion 🤩

Jetzt gehts ab auf den Flohmarkt der ist bei uns heute einer der größten im Süddeutschland 👍🏻😊
Und genieße dort das tolle Wetter und mein bald letztes Bier für hoffentlich sehr langer Zeit.

Liebe Grüße an alle

Bianca 🐝

5

Guten Morgen zusammen🙋🏼‍♀️

Bei uns ist das Unwetter auch milder verlaufen als befürchtet. Auch wenn zu wenig: der Regen hat der Natur gutgetan und so freuen wir uns gleich auf eine kleine Wanderung mit unseren zwei Hunden durch unser angrenzendes Naturschutzgebiet🌳🌾.

Toll, liebe Cindy, dass dir deine neue Stelle so gut gefällt! Zufriedenheit bei der Arbeit ist so wichtig! Ich habe selbst vor 1 Jahr gewechselt und war nach riesiger Vorfreude lange Zeit kreuzunglücklich. Mittlerweile ist es viel besser.
Dass das mit der EZS so flott klappt, ist wirklich mega😍! Nachdem Luthien es uns so schön vormacht💖, bin ich tatsächlich auch nochmal ins Grübeln gekommen… Eigentlich habe ich immer gesagt: entweder es klappt mit eigenen EZ, oder es soll eben nicht sein.

Aktuell bin ich PU+12 von zwei Zellern. Der 10er Test von easy@home war heute Morgen negativ. Man sieht zwar eine Verdunstungslinie, aber ich möchte mir nichts vormachen. Die meisten testen zu diesem Zeitpunkt zart positiv, und ich fühle mich auch so gar nicht schwanger😥. Wenn bis Montag früh weiter nichts ist, setze ich die Medis ab. Bis dahin habe ich noch einen Restfunken Hoffnung🍀☀️…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Peanuts.78

6

Huch,

das ging dann aber schnell mit der Spenderin und vorallem dann mit der Punktion! Hattet ihr dann Sperma kryokonserviert?

Ich bin so langsam genervt. Der abgebrochener Kryozyklus setzt mir gabzbschön zu. Musste wegen den Blutungen die Dosis Estrofem von 3x1 auf 3x2 erhöhen. Das bedeutet in meiner Welt leider Wassereinlagerungen. Die Knie tun schon weh. Das muss die Rübe auch erstmal verkraften, dass man mehr Medikamente nehmen muss, obwohl kein TF stattfinden wird. Noch bis Freitag muss ich es nehmen zusammen mit Progesteron. Und dann kommt hoffentlich schnell die Mens.

Um dann ab ZT 2 wieder das Teufelszeug schlucken 😂🤷‍♀️